Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.01.2014

Kreatives am Straßenrand



ich zeige euch heute ein paar Bilder von unserem Spaziergang. Ich bin immer ganz überrascht was man am Straßenrand alles entdecken kann :-)


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    wenn man die Augen aufmacht und sehend durch die Welt geht,
    begegnen uns wundersame Dinge. Du zeigst es uns.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse . Da hat aber jemand seiner Kreativität freien Lauf gelassen . Auf die Idee muss man erstmal kommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. -lach- einfach Genial! Ich liebe es solche Ideen und witzigen, kreativen Dinge zu sehen.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist schon interessant liebe Heidi. Da wird der Winter bunt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Genial was du alles so entdeckt hast liebe Heid.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, liebe Heidi,
    wenn frau mal nichts selbst macht, snd einfach durch die Welt spaziert, steht die Kreativität rechts und links am Wegesrand. Ich mag diese Motive, aber das weisst du ja bereits. Danke fürs Zeiten.
    Gute N8 und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir Dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    bei uns habe ich so etwas leider noch nicht entdeckt...vielleicht sollte ich anfangen damit!?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. So toll! Der Baumpirat ist einfach zu knuffig!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. *lacht*...also die Püppi ist ja klasse^^. Schon alleine die Idee mit der Mütze^^

    Haste klasse entdeckt und danke dass du es auch für uns auch "festgehalten" hast.

    Liebe Grüssle (^_^)/"

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    das sieht in der Tat interessant aus und hängt auch thematisch zusammen, nämlich Gestricktes und Genähtes. Das sind alles echte Hingucker !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke bei so etwas immer: ich sollte eigentlich auch mal etwas so verschönern.

    Vielleicht hast du mir ja den letzten Stups in diese Richtung gegeben.

    Danke!
    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaaaaaaaa, das ist supi, finde ich auch oft bei uns oder anderswo. Soll aber verboten werden :-

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, ein Baumstamm als Bandit oder soll es ein Pirat sein, wie toll ist das denn? :-)
    Behäkelt und bestrickt wird ja zurzeit ziemlich alles, aber hier wurde auch noch genäht. :o

    Super, was du alles entdeckt hast, liebe Heidi. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Na da gibts ja Einiges zu sehen in Eurer Gegend. Sehr lustig, was manchen Leuten so einfällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. freut mich sehr, dass euch unser Spaziergang auch gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich find das hat echt was :o)
    Bei Bäumen und anderen Pflanzen mag ich es nicht so gerne, weil ich denke, dass die Pflanzen es nicht mögen, aber an Geländern, Laternen und so, da find ichs irgendwie cool ;o)

    Die runden Dinger mit den Mützen sind doch fast schon süß^^

    Liebste Grüße senden wir zu dir
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  17. Wie schööön, alles hübsch angezogen - das ist ja klasse!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. ich finds genial!
    in meiner stadt bin ich die einzige die mal was behäkelt....schnief ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen