Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.01.2014

Jo hat gekocht

heute gab es Nudeln mit Fisch und Gemüse :-)

Kommentare:

  1. Oh lecker liebe Heidi, mag ich auch.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. :)

    hmmm das sieht wirklich lecker aus - und das um die Uhrzeit ;) ich glaube ich habe morgen eine Idee zum Mittagessen :)

    Gute Nachtgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so lecker aus, liebe Heidi.
    Nudeln habe ich noch nie zu Fisch versucht.
    Jo ist schon ein guter Koch.
    Liebe Grüße an Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schaut superlecker aus, und mit den Bandnudeln kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. lecker für mich wäre das was aber mein Schatz ist Kartoffelesser und leider allergisch gegen Paprika.. ist nicht einfach wenn nirgendswo Paprika sein darf Pulver schon was, aber e sgibt nichts besseres mit Paprika da gibts dieses tollen Geschmack ich mach mir das extra dann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gar keine Paprika - das sind Möhren :-)

      Löschen
    2. Wollt ich auch grad fragen ;)

      Sieht sehr appetitlich aus und eine schöne Anregung :)

      Ich weiß was es nächste Woche hier zu Essen geben wird. Ich liebe Fisch, es werden wohl Linguine. Die Karotten dazu finde ich prima. Gib ein bisschen Süße und da reich etwas Zitrone und die Mahlzeit ist perfekt.

      Ist der Fisch gedünstet oder gebraten (gewesen)? Grüße an den Chef
      Und liebe Grüße an dich
      Pandora

      Löschen
    3. der Fisch ist nur kurz angebraten :-)

      Löschen
  6. Das sieht sehr appetitlich aus und wäre eine Option für heute,da mein Mann auch kochen wird.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. ...lecker, liebe Heidi,
    und so schön angerichtet...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. HUHu lieeb Heidi. Mag ich auch.
    Bin erst kurz bei Fb so richtig weiß ich noch nicht alles, bin immer wieder am lernen. HIHIIIi.
    Sonst finde ich es nicht so aufwändig wie bloggen.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Aha, der Sternekoch hat in der Küche wieder den Kochlöffel geschwungen und was er hier serviert, sieht wirklich sehr lecker aus.:-)
    Da würde ich liebend gerne zugreifen.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es so schmeckt wie es aussieht , dann ist es lecker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus, aber für mich hätte Fisch und Gemüse gereicht! Jedem das Seine!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo o,
    interessante Anregung ! Bandnudeln mache ich gerne mit frischen Champignons (2x pro Woche darf ich unsere Kinder bekochen, da Frau in der Abendschule ist). Die Idee mit dem Fisch finde ich klasse. Muss ich irgendwann ausprobieren.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super lecker aus. Ich hab Deinen Blog auf meinem heutigen Blogpost "featured".
    Schoenes Wochenende wuensche ich Dir.
    Ganz liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,

    wie schön dass der Chefkoch wieder so ein leckeres Wochenendessen gekocht hat. Hier gibt es im Moment vom Koch nur Salat und Fisch :-) ohne Nudeln, Kartoffeln oder Reis, menno.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank für eure Kommentare und Besuche - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr lecker aus, liebe Heidi.
    Danke für deinen schönen cmt.: Genau das war auch mein Plan. ;) Leider haben wir in letzter Zeit in Berlin selten einen Himmel, der nach Himmel aussieht. Daher… :D
    Mit den besten Wünschen für einen ausklingenden Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Wie lecker! Da hätte ich gerne mitgegessen :-)

    Liebe Grüße - auch an den Koch

    Mia

    AntwortenLöschen