Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.01.2014

Herz mit Reißverschluss

mein kaputtes Shirt hatte am Ausschnitt einen Reißverschluss. Ich habe drumherum zwei Herzen ausgeschnitten - zusammengenäht und mit Watte gefüllt :-)

Kommentare:

  1. ...und noch einen lustigen Gesellen gemalt der uns freundlich zuwinkt♥ Hast du wieder eine tolle Idee gehabt, und ebenfalls klasse es so an die Klinke zu hängen. Gleich ein freundlicher Gruß wenn man die Türe öffnet.

    Du und deine Ideen sind echt genial.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und der kleine Troll schaut auch heraus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Idee liebe Heidi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee. Sieht mega süss aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Och wie reizend, Heidi! Nachdem da ein Reißverschluss dran ist, könnte man auch drinnen was aufbewahren....Schlüssel und Taschentuch z.B. :))
    Schönen Tag noch! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. HUHU liebe Heidi. Einfach klasse.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber niedlich, liebe Heidi! Und praktisch ist so ein Herz mit RV auch - toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Na, du Frechdachs, was turnst du da an der Tür herum?
    Haare und Strahlegesicht hat mich gleich an dein Profilbild - an dich - erinnert, liebe Heidi. hihi
    Ja, es ist immer schade, einen funktionierenden Reissverschluss wegzuwerfen, weil das Kleidungsstück anderweitig Schaden genommen hat.
    Wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Shirt kaputt, Reißverschluss heil! Was macht Heidi, macht etwas neues Heiles daraus und das ist wieder mal vom Allerfeinsten. Wie kommst du nur auf solche Ideen????
    Vor allen Dingen gefällt mir der Frechdachs Trollspecht so gut, der aus dem Herz heraus winkt.:-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. :) Ein Herz zum Öffnen und Reinschauen - ich glaube das Patent würde vielen bei der Partnerwahl helfen! Klasse Recyclingprojekt :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich dass euch mein Herz mit Reißverschluss gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, liebe Heidi. Die merke ich mir:-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ♥ süüüüß :o)

    Viele Liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen