Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.01.2014

es schneit

Bei uns schneit es jetzt aus Klorollen :-)
Ich habe die Klorollen auf die Schnelle bemalt und auf schwarzes Tonpapier geklebt. Der Rest hat sich dann so ergeben *g*.

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine tolle und ganz süße Idee, liebe Heidi (◠‿◠)
    Nebenbeibemerkt: Sei froh, dass es nicht "richtig" schneit. Bei ist alles voller Schnee und wir erwarten noch mehr davon. Aber noch ist es, mit MINUS 12 °C, zu kalt für Neuschnee.
    Dir einen angenehmen Sonntagabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich dachte schon, es schneit wirklich.....bei uns jedenfalls schon.
    Wenn du es nicht schreibst, würde man nicht erkennen, dass das Klorollen sind!
    Eine ganz entzückende Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es wirklich . Aber deine Idee ist wieder klasse . Sieht schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. yeah das ist der shcnee der bei mir schneien sollte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow und man muss nicht mal Schneeschaufeln, so mag ich das :o)))

    Du bist echt knuddelig mit Deinen Ideen - ich würde gerne mal durch deine Räume gehen und sehen wie alles so seinen Platz hat ;o)

    Danke und viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    das ist mal wieder eine deiner genialen Ideen.
    Einfach toll.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. *lacht*....wieder eine tolle Idee von dir und schaut echt klasse aus. Könnte ich mir auch ohne die Tonpappe auch gut an einem Fenster vorstellen^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Wo nimmst du nur immer deine tollen Ideen her. Es ist immer sehr schön anzuschauen.
    Hier liegt Schnee, deine schneienden Rollen passen gut in mein Fenster.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich keinen Schnee mehr brauche,
    Deiner ist cool ! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    sososo, ich denke bei Euch liegt doch wirklich Schnee, gell. Hier ist ja alles grün und die Sonne scheint bei Plusgraden. Eine super Idee ist das. So kann man den Schnee direkt ins Haus holen.

    Viele liebe Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Scheeidee....:-) Diese Art ist mir sehr sympathisch, so autofahrerfreundlich...:-) Klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Idee! Wenn da draußen der Winter noch nicht so richtig in Fahrt kommt, hast du ihn dir einfach gebastelt! Super!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  13. Ich wundere mich immer, was sich bei dir so alles ergibt. *g*
    Aber Heidi hat ja tolle Ideen, also kein Problem mit dem Sichergeben.
    Das ist wirklich wieder eine wundervolle Bastelei und zeigt, dass aus einfachen Materialen, man wunderschöne Dekos anfertigen kann. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Inzwischen schneit es nicht nur aus Clorollen, denke ich...jedenfalls mussten wir gestern und heute Schnee schippen.
    Nachdem sich der Schnee bei uns selten lange hält, hast du bereits vorgesorgt mit deiner neuen Deko!
    Tolle Idee, Heidi!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  15. ach das ist schön. bei mir dürfte es auch ruhig aus klorollen schneien aber tatsächlich hat bei uns frau holle die betten ausgeschüttelt ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  16. tolle Idee, es einfach aus Klorollen schneien zu lassen :-) bei uns fehlt der schnee auch noch..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  17. HUHU liebe Heidi.
    Wieder sehr lustig, deine Klorollen schneien.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee und sieht super aus!
    So mga ich auch den Schnee!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. freut mich dass euch mein Klorollen-Winterbild gefallen hat :-))))

    AntwortenLöschen