Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.01.2014

Blumen von Jo

heute zeige ich euch die letzten drei Kalenderblätter von Jo´s Blumenkalender 2014


Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, liebe Heidi (◠‿◠)
    Hast du die Kalenderblätter eingescannt?
    ♥liche Grüße für Dich und noch einen gemütlichen Abend, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Info von Jo: nichts eingescannt. Ganz normale Fotos - mit Fotoshop bearbeitet.

      Löschen
    2. Ach so, nicht nur die Blumen und der Kalender ist von Jo, snd auch die Fotos vom Kalender. :)

      Löschen
  3. Wunderschön! Da blickt man gerne auf den Kalender!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön . Die Oktober Blüte gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön und schade dass es schon vorbei ist!
    Super ist der Kalender geworden.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herliche Fotos liebe Heidi, ein schöner Fotokalender ist es geworden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Der Blumenkalender von Deinem Jo,
    der macht hier die Besucher froh!

    ;-)

    ... reimt der Tiger in der Nacht,
    weil er nicht schlafen kann und wacht.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön, sowas von zum Träumen. Hat Jo wirklich supertolle Aufnahmen gemacht und wir konnten uns nun auch dran erfreuen.

    Danke dir dafür.

    LIebe Grüssle an euch und habt einen wundervollen Tag

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Heidi,

    ich habe gerade beim Frühstück das Kundenmagazin vom dm-Drogeriemarkt gelesen.

    Dort gibt es einen KREATIV-WETTBEWERG. Gestaltung einer Verpackung für eine Geburtstagskuchen-Backmischung. Es ist ein fiktives Beispiel abgebildet, in Aquarell - ich weiß nicht warum, aber ich sofort und in der selben Sekunde an Dich gedacht.

    Schau doch mal unter www.alnatura.de

    Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen? Und noch besser. Vielleicht gewinnst Du!
    Das würde mich nicht überraschen. :)

    Beste Grüße

    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Info ... aber ich glaube ich habe für den Wettbewerb keine Zeit ... bin schon wieder am Vogelhäuschenbau ausprobieren ;-)

      Löschen
  10. oh - ich sehe gerade. Es warten auch noch Tee-Herzen, Doppelkekse, Bauernhof-Nudeln, Knusper-Müsli und Quitten-Gelee auf ein liebevolles Kleid :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi! Die Aufnahmen sind wieder sehr sehr schön! Derjenige kann sich freuen, der diesen Kalender bekommt.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi
    Wow... die Aufnahmen sind wirklich genial. Wunderschön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich liebe Heidi. Ganz tolle Aufnahmen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hi Heidi. Schöne Blüten ganz toll.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. herrlich aufgenommen...lob und grüsse an joe!!!
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz klasse Aufnahmen ♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich alle Bilder sind einfach nur Super!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. Boaaaaah, wirklich fantastisch die Aufnahmen, liebe Heidi. Kompliment an Jo. :-)
    In welchem Format hat Jo eigentlich den Kalender drucken lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob du das schon schriebst und ich es einfach nicht mehr in Erinnerung habe. Druck auf Schwarz?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Info von Jo: er hat den Kalender bei Saturn machen lassen - mit schwarzem Hintergrund - Bildgröße 1368 Pixel x 2000 Pixel (der Monatsname ist Bestandteil des Bildes)

      Löschen
    2. Heidi, vielen Dank für die Antwort, natürlich auch auf meinem Blog, knuddels. :-)

      LG Christa

      Löschen
  19. herzlichen Dank für eure netten Kommentare und eure Besuche - vor allem natürlich von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Das sind wirklich zauberhafte Bilder! Wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. fantastische Blütenaufnahmen! ein wunderschöner Kalender!
    LG Chris

    AntwortenLöschen