Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.01.2014

Besuch im neuen Vogelhäuschen

das Plastikflaschen-Vogelhäuschen unter dem Tisch hat tatsächlich die ersten Gäste bekommen :-)



Kommentare:

  1. Ja tatsächlich wurde es gefunden. Also das freut mich jetzt aber!
    Schönen Abend und lieben Gruß, MinaLina

    AntwortenLöschen
  2. also wo du überall deine Vogelhäuschen hast *schmunzeln* bin ich gerade aber man siehts sie nehmen es gerne an!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    das finde ich ganz toll. die kleine Meise wird noch weitere
    Gäste mitbringen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr nett.....das ist echt schön anzuschauen! Leider fehlt irgendwie der Schnee.....ich hätte schon gerne etwas Schnee....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ein Glück. Bei mir kommen im Moment nur Amseln und Tauben, aber die sind auch schön. Lassen sich nur nicht fotografieren, die Herrschaften sind scheu..

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir doch gesagt, sie werden es finden, Meisen sind einfach total schlau, keck, vorwitzig.
    Diese hier hat es ausgekundschaftet und jetzt erzählt sie all ihren Lieben und Freunden davon, dass es bei Heidi Leckerlis gibt und man dabei im Trockenen genießen kann. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das so sehe komme ich immer mehr zu der Überzeugung , das ich mich mit meinem Futterhäuschen verkauft habe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse, und nun hat es bei mir pling gemacht....meine nächste Körnerbar kommt in den Hibiskus^^

    Klasse dass du die Meisen unter die Linse bekommen hast. Freue mich dass sie das Häuschen auch annehmen.

    Danke dir für deine immer wieder tollen Inspirationen♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schön...das freut mich!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    oh das ist ja ganz wunderbar dass das kleine Versteck gefunden wurde.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist das Vogelhäuschen, liebe Heidi, und da kommen bestimmt noch viele hungrige Besucher zum Naschen vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich dass ihr euch so mitfreuen könnt :-)

    AntwortenLöschen