Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.12.2013

Stoff-Vögel

Aufhänger aus Stoffresten haben es mir dieses Weihnachten angetan :-)
Mit den zwei Stoff-Vögeln die ich mit Watte gefüllt habe, wünsche ich euch einen guten Start ins letzte Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Heidi, hübsche Vögelchen sind das geworden.

    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, liebe Heidi, die sind einfach wunderschön.:-)
    Fein säuberlich umstochen, einen Knopf als Auge aufgenäht und noch mit einer schönen Schleife verziert.
    Ich könnte die mir sehr gut an einem Weihnachtsstrauß vorstellen. Mehrere von ihnen aufgehängt würden ihn zum Blickfang machen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch sind die geworden! Und danke will ich jetzt mal sagen für deine sooo netten Kommentare immer wieder! Es freut mich riesig!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Vögel vom Advent,
    die sind zum Piepen süß(!),
    weshalb der Tiger freudig rennt
    zum Trollspecht-Werkel-Paradies!

    ;-)))

    Piepgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön und so wünsche ich dir auch einen schönen 4. Advent.. die Vögel sind so schön geworden das sieht toll aus wenn du sie am Baum aufhängst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hm, da sind dir aber ein paar hübsche Piepmätze zugeflogen. Und auch noch solche pflegeleichten, lach.

    Auch dir eine schöne restliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So schön, liebe Heidi. Dazu fällt mir etwas tolle ein. Du kennst doch sicher die großen Teebeutel für losen Tee. Die kannst du in solche Formen schneiden, fast zunähen, dann Tee rein und zunehen. Da hast du tolle, kleine Weihnachtsgeschenke.
    Liebs Grüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    Die Stoffvoegelchen sind wirklich huebsch...
    Wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich allerliebst, könnte ich mir sogar als Mobile vorstellen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hi Heidi.
    Hast du schön gemacht auch fein genäht.
    Frohes WEihnachtsfest und alles liebe für dich.
    Herzliche Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    die beiden sind echt putzig. Da werden sich die baldigen Besitzer aber sehr freuen. Ich wünsche Dir und Jo ein frohes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind sie geworden deine Vögelchen. Die kann man auch das ganze Jahr über hängen haben^^

    Auch dir und Jo ein schönes 4.Adventswochenende und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe heidi
    diese kleinen Vögelchen sind ganz
    allerliebst.
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. ...dies liebe Heidi,
    wünsche ich dir von ganzem Herzen auch....
    erhole dich gut
    und hab wenig Streß,
    Herzliche Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  15. Reizende kleine Weihnachtsvögelchen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. ich freue mich dass euch meine Weihnachtsvögelchen gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ui, die sind ja supersüß! Danke fürs zeigen!

    LG Susi Büntchen

    AntwortenLöschen