Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.12.2013

Stern und Herz

Zum Wochenende schenke ich euch einen Stern und ein Herz. Beides habe ich aus einem alten Hemdstoff genäht - und mit Watte gefüllt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    beides sieht hübsch aus. Gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Nikolausabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    dir gehen die Ideen nicht aus....die zwei sind allerliebst!

    Wünsche dir ein schönes 2.Adventwochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Echt edel sieht das aus! Du bist richtig kreativ!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du auch als Nadelkissen benutzen. Das war mein 1. spontaner Gedanke. Und dass die Farben vom Stoff so schön frisch aussehen. Auch wenn deine Idee ungewöhnlich ist, finde ich sie doch ungewöhnlich gut, liebe Heidi
    Ich hoffe, mit dem Orkan und dir ist soweit alles in Ordnung. Wegen Xaver fällt bei uns Schnee, Graupel, Hagel und Regen abwechselnd wagerecht vom Himmel.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Nikolaustag und wünsche Dir einen guten Start ins 2.Advent-Wochenende!
    Liebgruss, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Und wie elegant das aussieht. Danke dir und auch für dich / euch einen schönen 2.Advent.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. ...eine wunderschöne Weiterverwendung, liebe Heidi,
    hat das Hemd da gefunden...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir liebe Heidi und hast du schön genäht. Darf ja auch ruhig mal gestreift sein, gelle^^

    Liebe Grüssle und ebenfalls einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schön aus. Mal wieder eine gute Idee von Dir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Heidi. Herz und Stern, dass nehmen wir gerne von dir. :-)

    Tolle Hemdenverwertung. :-)

    Liebe Grüße und auch dir und Jo einen schönen 2. Advent

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dir fällt immer wieder was Nettes ein...naja, bist halt ein kreativer Mensch!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  11. Mein Mann hat noch alte Hemden, liebe Heidi. Darf ich dir die schicken und dann kannst du tätig werden. Dir fällt ja immer so Geniales ein, wie du die Hemden verwerten kannst.

    Dein Stern, dein Herz sind einfach wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße und dir und Jo einen schönen 2. Adventssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. sehr stylisch!!!
    ich wünsche dir auch einen wunderbaren restlichen 2ten advent!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  13. ps. weisst du, warum neue posts von mir nicht im blogroll angezeigt werden? bin in solchen sachen immer hilflos *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei mir bist du zu sehen Tinny. Vielleicht war das nur was vorübergehendes? Also auf jeden Fall bist du bei mir voll da :-)

      Löschen
    2. Ja inzwischen, das stimmt, kann ich bestätigen.
      Dafür aber meiner nicht. Zum x-ten Mal. Was die da immer schaffen, daß das so ist?;-(((

      Löschen
  14. sieht elegant aus! wünsche dir auch noch einen schönen Abend des 2. Advents!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  15. Herz und Stern,
    die seh ich gern,
    besonders wenn vom Specht genäht,

    Liebgruß vom Tiger abends spät. ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge zum 2. Advent :-)

    AntwortenLöschen