Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.12.2013

kleines Gefäß aus einer Plastikflasche

zwischen den Jahren habe ich mal wieder eine Plastikflasche abgeschnitten und den unteren Teil bemalt :-)

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus liebe Heidi....kaum zu glauben dass aus einer alten Plastikflasche so ein Schmuckstück entstehen kann aber bei deiner kreativen Phantasie wundert es mich nicht. Toll!!!

    Hast du schon eine Idee wofür du dein schönes Gefäß nutzen willst....Malpinsel oder Stifte...?

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher hatte ich nur an Stifte gedacht ... aber die Idee mit dem Blumenväschen gefällt mir auch :-)

      Löschen
  2. Was man doch so alles machen kann, du bist ein Genie, gefällt mir super.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch wieder superklasse, und kann man mal wieder sehen wieviel Geld man auch sparen kann wenn man vorhandene Dinge nutzt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Man (Frau) muß nur Ideen haben, und davon hast Du reichlich.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. Heidi, wenn du die Originalflasche nicht gezeigt hättest, dann hätte ich nie und nimmer hinter deinem Kunstwerk diese vermutet.
    Unglaublich schön bemalt und ich kann sie mir sehr gut auch mit einem hübschen Sträußchen vorstellen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    das sieht nach einer tollen und aussergewöhnlichen Blumenvase aus. Ich wünsche Dir und Jo einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte auch schon fragen "Habt Ihr nichts mehr leergetrunken in letzter Zeit?" ;-))))
    Nein Spaß beiseite, es ist immer wieder eine Wucht, wenn man Dich besucht!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= hat jetzt Durst bekommen ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte auch erst: "Oh, ein hübsches Ton oder Fimo Gefäß... aber was macht die Flasche da?

    Sehr hübsche Idee

    Ich bin ja ein Opfer von "Kleinkruscht" aller Art und überlege immer, wie ich das möglichst so verstaue, dass ich es a) wiederfinde und b) nicht alles offen in der Bude rumfliegt. So hat man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Spass beim Bemalen und sinnvolle Aufbewahrungsgefäße.

    Dein Muster gefällt mir übrigens sehr gut.

    Welche Farben nutzt du? Was hält auf PET?

    Liebe Grüße
    Pandora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte noch schwarze Tafelfarbe übrig. Sie ließ sich sehr gut streichen. Dann habe ich mit weißer Acrylfarbe das Muster gemalt :-)

      Löschen