Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.12.2013

Jo hat gekocht

Es gab Nudeln mit Gemüse - und Käse - überbacken :-)

Kommentare:

  1. Oh lecker , da bekomme ich ja jetzt schon wieder Appetit . Besser ich gehe schlafen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Heidi,
    das sieht sooo lecker aus.In dieser Kombination
    habe ich das noch nie gegessen.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  3. legger...und das kann man doch immer essen, gelle^^ Da schnapp ich mir noch ein Röschen...den liebe ich^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau mein Geschmack und gleich eine Anregung für heute!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  5. ...mag ich auch sehr gern, liebe Heidi,
    nur den Rosenkohl, den würde ich auf deinen Teller schummeln... ;-)

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmmmmm...lecker..lecker ..lecker liebe Heidi!!!!Ich nehem mir den ganzen Teller..hihi
    Ganz liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Huuungeer!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Oh legga, legga, gestern um Mitternacht war der Artikel noch nicht im Feedreader...zum Glück, denn ich hatte Hunger.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. mmmhhhh jetzt hab ich Hunger. Das sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht lecker aus, meine liebe! Das trifft so meinen Geschmack.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Boaaaaah, liebe Heidi, du weißt ja, dass ich solche Gerichte liebe.....lecker, lecker, lecker!
    Das sieht sehr appetitlich aus und Jo bekommt wieder einen Kochlöffel von mir. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. eij wie lecker. mir läuft das wasser im munde zusammen!!!!
    liebe sabbergrüsse ;-))

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen