Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.12.2013

Filtertüten-Engel



Zum Wochenstart schenke ich euch einen Filtertüten-Engel. Ihr braucht nur eine Kaffeefiltertüte, etwas Papier ... und was ihr halt sonst noch so zuhause findet ;-)
gefunden hatte ich die Idee bei

http://www.kinderspiele-welt.de/
unter dem Thema Weihnachten :-)

Kommentare:

  1. ...ganz süß, liebe Heidi,
    und leicht nach zu machen...danke für die Inspiration. ..

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...wieder mal so eine klasse Idee, superniedlich von dir umgesetzt^^ Danke dir für's Zeigen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    das ist eine lustige Idee, sehr schön gebastelt. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Engel- die Seite kinderspiele-welt.de muss ich mal meiner Schweater schicken. Die ist Erzieherin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Engelchen aus Filtertüten...liebe Heidi du bist durch nichts zu bremsen...bei dir sprudeln die Ideen nur so aus dir heraus! Das Engelchen ist allerliebst...und...es bringt mich zum lachen! Super!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi.Der Engel ist ein ganz heißer einfach süß.
    Schönen Abned und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Heidi, für den Link. Dort gibt es wirklich tolle Bastelideen.:-)

    Dein Filterengel hat ein so lustiges Gesicht, der grinst so richtig bis zu den Ohren.
    Mit ganz wenig Zutaten kann man hier etwas Herrliches gestalten.

    Einen solchen Engel aufgeklebt auf eine unifarbene Geschenktüte kann ich mir auch gut vorstellen.
    Ich glaube, ich werde das sogar noch machen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den Filtertütenengel auf ein Päckchen Kaffee geklebt *g*

      Löschen
  8. Wie süß ist das denn, liebe Heidi?! Du bist richtig kreativ!
    Danke für deinen lieben cmt.: Macht mir auch immer Spaß, solche Ereignisse zu besuchen oder anzuschauen, und dich nehme ich sowieso sehr gerne mit. *smile*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz, ganz süße Idee, diese Bastelei schaffe sogar ich.
    Danke liebe Heidi.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Himmlisch!
    Doch wieso habe ich jetzt schon wieder Durst?
    *lach*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der Filtertüten auch zweckentfremdet, jaa)

    AntwortenLöschen
  11. Süß sieht dein Engel aus . Solche haben unsere Kids in der Kita auch mal gebastelt . Mit viel Glitzer dran . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. freut mich natürlich wieder dass ihr für solche Schnellwerke zu begeistern seid :-)

    AntwortenLöschen
  13. *lach* sieht richtig putzig aus der kleine Engel.
    Und wenn’s so schön schnell geht, da basteln sicher auch Jungs gerne mit.
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Uschi, die gerade ein wenig in deinem Blog stöbert….

    AntwortenLöschen