Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.12.2013

Erdmännchen im Tiergarten

Wir waren im Nürnberger Tiergarten und haben die kleinen Erdmännchen bewundert. Jo hat euch ein paar Fotos mitgebracht :-)


Kommentare:

  1. Die sind doch süß . Schön fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüß♥ Klasse Fotos hat Jo gemacht, und der Nachwuchs ist ja besonders gut getroffen^^ Den könnte man stundenlang zuschauen, gelle :-)

    Habt einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja lustige Gesellen liebe Heidi, tolle Fotos hat Jo gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder.Erdmännchen sehen immer so goldig aus wenn sie stehen und alles beobachten....

    AntwortenLöschen
  5. Die wirken immer so unwahrscheinlich aufmerksam, vermutlich sind sie in der freien Natur ständig in Gefahr und müsse deshalb permanent auf der Hut sein. Nett sehen sie aus!
    LG MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. Gelungene Fotos. Die Erdmännchen machen einen neugierigen aufmerksamen Eindruck.

    Viele Grüße von der Küste.
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die herzig....dein Jo ist hat großes Fototalent!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja possierliche Tierchen...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Heidi.
    Die sind ja niedlich besonders wenn sie stehen.
    Danke für deine Geburtstagsgrüße.

    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen sooo kuschelig aus,
    man sieht die Häärchen so schön.
    Wir mögen Erdmännchen auch sehr gerne beobachten.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Goldig......mein Mann bekommt zu Weihnachten so eine Deko-Erdmännchen-Figur für den Garten! Hihi.....war ein Fehlkauf eines Freundes, der es mir gegeben hat....und ich denke, es macht sich im Garten immer gut! Jetzt leg ich das Erdmännchen unter den Christbaum...mal sehen, ob sich mein Mann freut!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. ...die sind süß, liebe Heidi,
    ich schau denen auch gern zu...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    weißt Du was mich bei Dir wirklich beeindruckt?
    Inzwischen hat jeder Sorge, dass andere Internetuser ihm seine Fotos/Ideen rauskopieren, resp. "klauen" und womöglich zu ihren Gunsten vermarkten könnten. Deshalb spiegeln sie ihr Copyright und Wasserzeichen etc. ein um ganz klar zu zeigen: "Das ist meines!" Was natürlich rechtlich durchaus korrekt und nachvollziehbar ist.

    Dennoch. Bei Dir ist das völlig anders. Du zeigst wunderbare Bilder. Von Dir selbst gemalt, von Deinem Gatten fotografiert - einfach so - dass man sie in ihrer ganzen Schönheit und ungestörten Atmosphäre genießen kann. Kein Fremdkörper. Keine Angst offenbar Deinerseits, dass Dir jemand was wegnehmen könnte..
    .
    Wirklich, das ist selten - aber es ist wunderbar. Es nimmt Angst vor Diebstahl raus und bringt Vertrauen rein. Schön.
    Ein herzlicher Gruß
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass du das so empfindest Gerlinde. Ja - wir wollen uns diese Lockerheit bewahren - wenn jemand mit unseren Bildern und Ideen etwas anfangen mag, dann freut uns das :-)

      Löschen
  14. Liebe Heidi,

    wunderbare Schnappschüsse sind Jo da gelungen. Sie sind einfach possierliche niedliche Tierchen diese Erdmännchen. Ich würde auch gerne mal wieder in den Tiergarten gehen. Er ist schon auch einer der Schönsten und das bei diesem herrlichen Sonnenschein. Das habt Ihr gut gemacht.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Erdmännchen und -weibchen sind sooo süße Tierchen! Ich gucke sie mir voll gerne an.
    Schöne Aufnahmen.
    Eine Frage zu deiner Antwort auf Gerlinde: Heisst das, ich kann mir deine/ eure Fotos nehmen und du oder ihr freu/s/t dich darüber? Ich habe jetzt häufig Geschenkbücher bei Netto Gelb gesehen, z.B. über die Liebe in Poesiealben-Größe, in denen auf jeder Seite ein Bild und ein Zitat ist. Das ist alles aus dem Netz gefischt, und damit machen die ihr Geld, indem sie es der Masse von Kunden unterjubeln.
    Ich sende dir liebe Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles hat verschiedene Seiten Wieczora. Uns macht es einfach Spaß kreativ zu sein ... und wir freuen uns wenn unsere Ideen ankommen. Falls jemand mein Adventskästle (zum Beispiel) zu Geld macht - dann würde ich über beide Ohren grinsen, wenn ich es in einem Geschäft sehen würde *g*. Ich mache mir doch durch solche Gedanken meine Kreativität nicht kaputt ...
      verstehst du was ich meine?

      Löschen
  16. Ohhh, die mag ich besonders gerne, haben immer so einen lieben und und auch wachen Gesichtsausdruck .Manchmal meint man, dass sie mit einem sprechen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Ach, Heidi, sind das wunderschöne Fotos von den putzigen Erdmännchen.:-) Ihr hattet auch tolles Wetter und da macht es gleich doppelt so viel Spaß, stehen zu bleiben und sie zu beobachten. Die sind so was von aufmerksam und wenn Gefahr droht, dann gibt es sofort Warnrufen.
    Der Nachwuchs ist dort bestimmt die große Attraktion oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Christa ... die Erdmännchen sind im Tiergarten der Renner :-)

      Löschen
  18. lieben Dank für eure Besuche und die netten Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  19. ...die sind sooo niedlich *gg* .. ich schaue denen auch immer gerne zu .. Tolle Fotos hast du gemacht!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Die sind sooo niedlich. Wir haben bei unserem letzten Besuch auch welche gesehen. Da standen sie unter den Wärmelampen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen