Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.12.2013

Blumen von Jo

 und weiter geht es mit Jo´s Blumen-Kalender :-)

Kommentare:

  1. Wieder ganz bezaubernd, die beiden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Wau das sind wunderschöne Bilder.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wunderschön....das Kap Geißblatt hab ich auch letzt erst fotografiert. Noch relativ neu in meinem Garten^^ Die linke Blüte sieht auch zauberhaft aus. Gefällt mir auch sehr gut mit den langen Staubfäden.

    Fält mir dazu gerade noch ein. Schreibt Jo bzw. du auch dazu um welche Planze/Blume es sich handelt?

    Hab einen schöenn Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön anzusehen, eure Blumenbilder!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wunderschöne Blüten...der Jo kann was...eeeeeeeeeeehrlich!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön, liebe Heidi,
    das ist ein feiner Kalender...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. wie herrlich diese Bilder wieder sind, wie wenn sie in wirklichkeit vor stehen udn blühen würdne gerade!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge - natürlich auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen