Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.12.2013

Blumen von Jo

... und wieder zwei Bilder aus Jo´s Kalender für 2014

Kommentare:

  1. Oh der Frühling, wunderschöne Fotos liebe Heidi.
    Gute nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die sind soo traumhaft schön die Bilder. Das wird ein supertoller Kalender!!!

    Wünsche dir und Jo einen schönen Start in die Weihnachtswoche und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Jo kann wunderschön fotografieren!
    Wünsche euch einen schönen Tag!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Draußen scheint bei uns heute die Sonne....wenn ich nun auch noch deine Bilder sehe, ist mir eher nach Frühling zu Mute.....tztz.....aber mal sehen, wenn ich morgen den Baum schmücke, kommt hoffentlich etwas Weihnachtsstimmung auf!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ein großes Lob auf deinen Jo....die Blüten sind wunderschön!!!!

    Frohe Weihnachten wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. man möchte heute meinen, dass es jetzt schon Frühling ist und Deine wunderschönen Blumen tun das übrige. Sehr, sehr schöne Bilder.
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Weihnachten und mal wieder ein herzliches Dankeschön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast ;-). Zu deinem Erdmännchen-Post ist mir noch was eingefallen: Kennst du das Buch "Ausgefressen" von Moritz Matthies? Vor allem als Hörbuch super witzig!
    Liebste Grüße von Gisela
    xox

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön diese Bilder!

    Ich wünsche dir und Jo ein besinnliches frohes Weihnachtsfest und einen gesunden guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gesegneten heiligen Abend und schöne Feiertage!
    LG – GiTo

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    du kommst jetzt in die Stuben,
    die braven Kinder lachst du an
    und schimpfst die bösen Buben.

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    ich sage dir jetzt Sachen,
    die ich nur dir erzählen kann,
    was die hier alles machen.

    Mein Schwesterlein heißt Edeltraut,
    sie ist `ne kleine Schlampe,
    sie riecht so blöd nach Sauerkraut
    und hat schon jetzt `ne Wampe.

    Babs ist mein andres Schwesterlein
    und die ist gar nicht nobel,
    ja, neulich war sie ganz gemein
    und warf nach mir mit Popel.

    Die Babs hat einen Pferdeschwanz
    und ihre Strümpfe muffeln,
    sie ist `ne richtig blöde Gans,
    tut an den Strümpfen schnuffeln.

    Die Mami, die geht manchmal fremd,
    sie kann so prima lügen,
    für Papi bügelt sie kein Hemd
    und lebt nur fürs Vergnügen.

    Schenk’ bitte Oma ein Gebiss
    und Mami ne Perücke,
    denn ihre alte hat `nen Riss,
    der Opa braucht ne Krücke.

    Schenk’ Papi eine Flasche Schnaps
    und eine warme Mütze,
    verprügle meine Schwester Babs
    und bring mir rote Grütze.

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    ich bin doch nicht von gestern,
    schlepp’ endlich die Geschenke an,
    dann hör’ ich auf zu lästern.

    Alfons Pillach
    *1950

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und die guten Wünsche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    zwei wunderschöne Fotos. Das sit ein toller
    Kalender!
    Einen wunderschönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. wieder wunderschöne Blümchenfotos! ein toller Kalender!
    Wünsche dir auch wunderschöne friedvolle Weihnachten!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    Das wird ein wundervoller Kalender über den man sich jeden Monat wieder neu freuen kann.
    Ich möchte dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder wieder!

    Uiuiui, sind wir schon bei April? ;)

    Ein Bär in einer Höhle.
    Schläft.
    Tief und fest.
    Plötzlich läutet sein Handy.
    Er geht dran.
    "Ihr Weckruf, Sir! Es ist April!"
    ;-)

    Doch vorher noch
    FROHES FEST!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Das hat der Jo wieder gut gemacht!
    Ich wünsche auch dem Jo ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage! (- Aber er wird sicher bei dir sein, für dich kochen, braten ... und wenn du es schön hast, hat er...)
    Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen