Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.12.2013

Blumen von Jo

Jo schenkt unserer Familie jedes Jahr zu Weihnachten einen Kalender mit selbst gemachten Fotos. Dieses Jahr gibt es einen Kalender mit Blumenbildern - und das sind die ersten zwei Blätter.

Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent :-)

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee von deinem Jo, liebe Heidi, Giuliana und ich basteln auch jedes Jahr Kalender, das sind ganz persönliche Geschenke.

    Einen schönen Adventsonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dass wünsche ich euch auch.
    Hoffe, dass dieser Kommentar abgeht, denn Blogger macht wohl Probleme :-(

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf die anderen Fotos gespannt und diese Idee finde ich super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich eine tolle Idee und die beiden Fotos sind schon superklasse. Nicht nur ein praktisches, sondern auch ein sehr persönliches Geschenk.

    Daumen hoch an Jo und euch einen wundervollen 3.Advent.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Fotos, liebe Heidi,
    solche persönlichen Geschenke mag ich sehr...mein Fotokalender hat inzwischen schon Tradition und eine größere Auflage ;-)...

    wünsche dir einen frohen 3. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    das ist eine sehr schöne Idee, ganz toll fotografiert. Freu mich auf weitere Fotos und wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden,

    die Idee finde ich sehr schön und gefällt mir sehr ein feines persönliches Geschenk!
    Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle idee libe Heidi.Und die ersten 2 Monate sind wirklich wunderschön!!!Bin auf die nächsten 10 gespannt!!!
    So...
    Sag, was soll ich dir wünschen, wo wir doch schon alles haben?
    Ein bisschen mehr Friede und Zeit für gemeinsame Tage.
    Für Weihnachten viel Fröhliches und Besinnliches.
    Für das neue Jahr Bewegendes und Glückliches.
    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder

    Liebe Grüsse❤❤❤
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine feine Sache . Die ersten Blätter sehen schon toll aus . So einen schönen Kalender hängt man sich doch gern auf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Siehste Heidi, und ich dachte, Jo wäre deine Familie, bzw. dein Lebensgefährte, weil er so oft für dich kocht... ;)
    Die Bilder aus dem Blumenkalender gefallen mir sehr gut. Dass ein Mann sich die Mühe macht, Dinge selbst zu machen gefällt mir... er scheint ein ganz sinnlicher (oder feinfühliger) und lieber Mensch zu sein.
    Danke für deinen Cmt.: Nein, auf dem Schlauch stand ich. Mein Fehler! Ich weiss auch nicht, was an dem Tag mit mir los war. *schäm*
    Ich wünsche Dir einen glücklichen 3. Advent. Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Eure Familie hat's gut!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    da freut sich die Familie sicher sehr darüber....ich liebe Blumen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    Fotokalender machen wir auch jedes Jahr. In diesem Jahr werden es 6 Stück sein, die dann quer an Familie und freunde verschenkt werden. Die Blumenbilder sehen toll aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Solche Kalender kann man nicht kaufen, es sind Unikate und ganz besonders wertvolle Geschenke, weil sie mit viel Liebe gestaltet wurden. :-)
    Die beiden ersten Fotos von Jo sind wunderschön! :-)
    Bestimmt werden sich alle Beschenkten über diese Kalender sehr freuen und viel Freude daran haben.

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche für euch beide
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Selbstgemachte Dinge sind für mich immer wertvoller als gekaufte. Über einen Kalender den es nur ein oder zwei Mal gibt, würde ich mich auch sehr freuen.
    Das Titelbild sieht wie gemalt aus? Klasse wirkt das!
    Beim Januarbild würde ich auf Mangold tippen, das ist zwar ein Gemüse aber es wirkt sehr dekorativ, ich habe das auch inmitten von Blumen gesät.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  16. danke für eure netten Kommentare - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen