Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.12.2013

Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent :-)


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Dein Kranz gefällt mir. Rote Kerzen gehören auch
    für mich zum Advent.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool mit deinem Adventskalender neben dem Kranz. Gefällt mir Beides sehr gut.

    Dir und deinen Lieben einen wundervollen 1. Advent und ganz liebe und ♥liche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Beim Specht da gibt's ein feines Kästchen,
    ein Schneemännchen bringt ein Geschenk,
    er trägt ein Schälchen überm Westchen,
    hat Hals wie Tiger, ich grad denk.

    ;-)

    Einen schönen Sonntagmittag!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Heidi, wünsche ich euch auch
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...Tannengrün, rote Kerzen und Naturdeko, liebe Heidi,
    dein Adventskranz gefällt mir gut...

    dir noch einen schönen ersten Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Einen sehr schönen Adventskranz hast du . Deine Adventskiste ist auch wieder eine tolle Idee . :)
    Noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    einen wunderbar gemütlichen ersten Adventsabend wünsche ich. So eine feine Adventskiste ist einfach eine schöne Idee.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    ah, Türchen Nr. 1 ist offen...süßer Inhalt!
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Heidi♥...auch wir wünschen euch noch einen schönen Adventsabend

    Schön schaut eurer Adventskranz aus und das Adventskistle samt putziger Schneemann ist einfach klasse.

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  10. :-) Hat Jo das Türchen öffnen dürfen oder du? Der Schneemann ist süß :o)

    Wir hoffen du hattest einen schönen 1. Advent und wir wünschen dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße senden die sterne

    AntwortenLöschen
  11. ach... nicht das du denkst wir sind neugierig...... nönö ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi und Jo,

    na dann passt die Weihnachtsbox mit Tafel ja wunderbar - und ist auch gefüllt :). Auch für Euch und Eure Familien einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie du siehst, habe ich deine Idee mit der Kreide-Nummer aufgegriffen. Danke für die Idee Senna :-)

      Löschen
  13. Hallo Heidi,
    schöne Überraschung mit dem Adventskistle ! Wünsche Dir nachträglich einen schönen ersten Advent !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Adventsabend wünsche ich dir liebe Heidi. Dieses Jahr gibt es bei mir keine roten Kerzen, alles ganz sanft, so mag ich es gerne.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. ganz lieben Dank für eure Beiträge und Adventswünsche :-)

    AntwortenLöschen
  16. Heidi, das ist ja allerliebst und jetzt ist jeden Tag im Adventskästchen etwas zu finden.
    Und natürlich gehört es neben den Adventskranz, der super ausschaut, richtig schön klassisch! :-)

    Dir und Jo eine schöne Adventszeit, auch wenn ich etwas spät dran bin mit dem Kommentieren.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Ein Schneemann mit gelber Bommelmütze - der ist ja süß! Und Euer Adventskranz ist genau so, wie ich mir einen Adventskranz vorstelle. Gefällt mir! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen