Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.12.2013

10-Minuten-Engel

Material: Klorolle - Stoffrest - Büroklammer (für den Zusammenhalt) - Papier - Geschenkband und Engelshaare :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent

Kommentare:

  1. Du bist wieder genial. Was für ein niedlicher Engel. Ich danke dir dafür und wünsche dir bzw. euch auch einen wunderschönen 4.Advent.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi, lächeln ins Gesicht Zauberin, liebe Heidi,
    hast du schön gemacht...

    wünsch dir einen gemütlichen 4. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein feines Engelein liebe Heidi

    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein origineller Trollspecht-Engel, liebe Heidi. Klasse. Auch dir und Jo wünsche ich einen schönen 4. Adventssonntag und grüße euch ganz lieb

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Goldlöckchen!

    Einen wunderschönen 4. Advent liebe Heidi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    einfach nur putzig. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ein weitergeleiteter Kommentar aus der Heimat:

    Liebe Heidi,

    danke für die übermittelten Weihnachtsgrüsse und Wünsche, wir geben diese von einem Stadtteil zum anderen (?) weiter und bewunderten heute schon Deinen tollen Weihnachtsengel, passend zu unserer Stadt mit dem schönen Rauschgoldengel (es gibt eben noch mehr Künstler hier) mit seinem lieben Gesichtchen. Ich hab den mal, unerlaubter Weise meiner Enkelin gezeigt, die ach so gerne viel bastelt. Na, wenn der Herr Papa schon ein Kunststudium hier an der Akademie absolviert hat und nun am Gymnasium unterrichtet, kann eben der Apfel nicht weit vom Baum gefallen sein. Wir bewundern immer wieder all Deine Einfälle und Ideen, mir hatte es das Strohhalmmobile angetan.

    Allerliebste Grüsse von Helga und Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die übermittelten Weihnachtsgrüße freuen mich immer sehr :-)

      Löschen
  8. Hallo, liebe Heidi (◠‿◠)
    Hübsch gemacht! Du bist auch so ein Engel.
    Danke für deinen cmt.: Ging mir auch ähnlich, als ich den rund geöffneten Mund des Räuchermännchens angeschaut habe. hehe
    Ich wünsche Dir einen glückliches 4. Advents-Wochende. Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    ein 10 - Minuten Engel - klasse geworden und wenn der dann noch dem Weihnachtsmann behilflich sein kann - ist es genial. Ich finde die Haare so passend - und sie wirken mit dem Stern darin toll.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön liebe Heidi, dein Engelchen schaut so zauberhaft aus. Danke für die Freude am Abend♥

    Einen wunderschönen Adventabend wünscht dir und Jo die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Boaaaah, ist der megasüß, liebe Heidi, den adoptiere ich sofort. Die Haare sind einfach himmlich, so, wie ein Engel sie haben muss. :-)


    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Adventssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Bin mal wieder spät, aber der Engel ist zauberhaft, daraus könnte man auch eine schöne Karte basteln.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Total niedlich! Mal wieder ne typische Trollspecht-Idee!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Engel.
    Er soll dir Glück bringen.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank euch allen für eure lieben Beiträge :-)))))))

    AntwortenLöschen
  16. Hi Heidi. Sehr niedlcih ist dein Engel was du so alles machtst. Klasse.
    Wünsche dir auch ein Frohes, Gesundes WEihnachtsfest und alles Liebe.
    Liebe WEihnachtsgrüße Jana.
    Die Kalenderblätter sind sehr schöne Aufnahmen.

    AntwortenLöschen