Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.11.2013

Vogelkiosk

heute zeige ich euch den ersten Milchtüten-Kiosk-Stammgast :-)

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe dieses Teil - und das Vögelchen anscheinend auch...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das ist so schön gemacht und allerliebst bemalt, da schmeckt das Futter nochmal so gut.
    Bei uns sind die Meisen wir doll, auch Kleiber, die futtern was das Zeug hält und ich schau dem Treiben aus meinem Bürofenster zu, nur manchmal :).
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Den süßen Piepmaz hast du toll erwischt! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss ich bin so begeisert habe den Cuxnachfalke gerufen schau mal wie süss das ist ...
    Die Meise freut sich für so ein tolles Häuschen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die kleine Meise ihre Freude liebe Heidi, immer einen gedeckten Tisch zu finden.
    Schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Stammgäste läuft so ein Kiosk ja so gaar nicht :o)

    Total süß :-)

    Liebe Grüße senden wir zu dir

    AntwortenLöschen
  7. Welch toller Anblick! Meislein kommt mit Erdnuss? vom Vogelkiosk. Eine geniale Idee und die Vogelschar wird begeistert sein.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste es, dass bei diesem tollen Kiosk die Besucher nicht lange auf sich warten lassen würden und so ist es auch. :-)
    Heidi, ich freue mich riesig mit dir, dass dein toller Kiosk so schnell angenommen wurde, aber bei diesem großartigen Angebot, was du zu bieten hast, verwundert es mich nicht.:-)

    Weiterhin viel Freude beim Beobachten und büddddddde, mal wieder Fotos zeigen! :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. den kenn ich Heidi!!!Er passt richtig zu diesem Baum und Vogel.Und der kleine sieht auch total stolz aus-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, einer der gut lesen kann ...zeigt sich in seiner Gelassenheit nun eindeutig als Kioskbesitzer. Sogar Erdnüsse holen sie sich, die hab ich noch zurückgehalten bei uns, dachte den kleinen Vögeln bleiben die großen Teile im Hals stecken :)) Morgen bekommen unsere hier auch Erdnüsse.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr schönes Foto, liebe Heidi,
    aber bei dieser netten Einladung kann eigentlich keiner nein sagen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es nach wie vor sowas von genial. Macht mir auch richtig Freude es "nur" auf einem Foto zu sehen.

    Ich als Piepmatz würde da auch nicht lang auf mich warten lassen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. Oh, bei piepts ja! Das gefällt mir, liebe Heidi (◠‿◠)
    Ich habe auch eine Meise, aber die kann ich nicht bis zu dir bringen. Also muss ich wohl auch so ein Häuschen bauen. hahahaha Danke für die erneute Inspiration und das tolle Foto.
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Wie schnell die kleinen Kerle das raus haben, wann und wo ein neuer Shop aufgemacht hat ... herrlich!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine klasse Idee, und ein tolles Foto!!
    Ich gebe viel Geld für alle möglichen Vogelhäuser aus,
    die sogar oft gar nicht gut funktionieren und zu reinigen sind,
    und du hast so eine super Idee, die sogar selbstgemacht ist!!

    Ich bin wirklich begeistert!! :)

    LG an dich
    Conchi

    AntwortenLöschen