Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.11.2013

Urlaubsfeeling

wir wollen  ein bisschen Urlaubsgefühle teilen - und zeigen ein Foto das Jo in Porto gemacht hat
liebe Grüße zum Wochenende :-)

Kommentare:

  1. liebe wochenendgrüsse zurück.

    mich hast du mit dem bild auf meine wartende bügelwäsche aufmerksam gemacht ;-(
    :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Foto!!! So über die Straße sieht man hier nur noch relativ selten. Meist haben sie die Wäsche oben auf der Dachterrasse.

    Wünsche dir einen tollen Samstag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilder, du Glückskind! Geniesse es noch!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich - danke dafür!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto liebe Heidi, gibt schön die Lebensart der Menschen wieder.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Bild, liebe Heidi,
    dass vom Leben erzählt...sehr schön...
    geht ihr auf Reisen oder schwelgt ihr auch nur in Erinnerungen?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, ihr Beiden! Ja, Fotos in dieser Art habe ich aus Italien- und Spanien-Urlauben. Ich mag die kleinen an den Bergen hochgebauten Wohnhäuser, bunt angestrichen und mit diesen Wäschleinen. hehe Nur die später dazu gekommen Hotelklötze finde ich furchtbar.
    Alles Liebe zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    sag deinem Joe, dass es ein wunderschöner
    Schnappschuss ist. Danke fürs Zeigen.
    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto kommt gerade richtig....brauche Urlaub....jetzt kann ich so richtig die Seele baumeln lassen und träumen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. wie toll das ist und Urlaubsfeeling habe ich bei mir selber *zwinker* egal ob kalt, stürmt oder regne juppheee das macht bei mir trotzdem Spass!
    Also träume süss heute Nacht von deinen Urlaubsfeeling und danke fürs teilen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Foto! zeigt ungezwungene Urlaubsatmosphäre. danke fürs Teilen.
    einen schönen Sonntag,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  13. Das ist richtiges Urlaubsfeeling, ein tolles Foto, eben Leben pur mitten in der Stadt. :-)
    Bei uns am Haus gab es sogar früher auch mal eine Wäschleine mit Zugseil, die hinüber zum Nachbarhaus führte. Das war eigentlich ganz praktisch und ist in unseren Breiten heute gar nicht mehr vorstellbar.
    Das Fußballspiel unserer deutschen Elf haben wir auch gesehen, da standen sich zwei ebenbürdige Gegner gegenüber.
    Habe gerade gehört, dass Khedira operiert wurde. So kann's halt gehen im Sport.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christa ... im Schwarzwald gibt es solche Wäscheleinen noch :-)
      ich zeige gleich ein Bildchen im nächsten post ...

      Löschen
  14. Hallo Heidi,
    das ist ein sehr schönes Bild, so typisch für den Süden mit den Wäscheleinen. Da bekommt man gleich ein bisschen Fernweh. Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Oh...da sind ja die Leinen;-)
    Tolles Motiv, da komm ich in Urlaubslaune:-)

    Liebe Grüße von der Jurika und wenn auch spät...noch einen schönen Ausklang für das Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi,
    schöne Idee, bin begeistert. Ist mir bei unseren Spanien-Urlauben genauso aufgefallen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  17. So quer über die Straße wäre bei uns , glaube ich , nicht möglich . :) Auf dem Foto ist es bestimmt wärmer als bei uns heute .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen