Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.11.2013

Lavendelsäckchen

ich übe schon ein bisschen für die kleinen Geschenke zum Advent :-)
Hier seht ihr zwei Lavendelsäckchen, die ich aus alten Hemdresten zusammengenäht habe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Hübsch sehen die aus! :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen wir dir von Herzen
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man mal sehen was man aus alten Hemden machen kann^^ Schauen gut aus und duften bestimmt wundervoll..

    Wünsche dir einen duftig-schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Die Säckchen gefallen mir sehr gut, tolle Idee mit den alten Hemden. Sogar die Knöpfe wurden noch verwendet. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Mein neuer Chef ist übrigens sehr nett, ist nämlich mein Papa und meine Mama ist die Kollegin.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - Lavendelsäckchen sind immer eine tolle Geschenkidee!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Lavendelsäckchen sehen beide sehr schön aus . Wie praktisch , das obere könnte man gut an einen Kleiderbügel hängen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, so kleine duftende Geschenke sind immer willkommen. :-)

    LG und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super, Heidi! Hast du Lavendel vom Balkon für die Beutel? Der wäre ja besonders geruchsintensiv.
    Ich mag solche Düfte gerne in den Schränken und Kommoden
    Deine Idee wieder!...toll!..und du hast gleich die Knopfleiste mit verwendet.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Ideee und der Duft umwerfend, aber ich kann davon partout nicht einschlafen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich Heidi, du hast immer super gute Ideen! Und die/der Beschenckte freut sich sicher auch!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. ...hübsch, liebe Heidi,
    und den Duft habe ich gleich in der Nase...fein...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    so kann man wirklich noch so nette kleine Kleinigekeiten daraus werkeln. Nett sehen sie aus, nicht nur für das Schrankinnere.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hemdreste! Hätte auch Schalfanzug oder Bettbezug sein können. hehe Jdfls gut, dass es eine neue Bestimmun gefunden hat, und dann so eine schöne. Gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. super Idee! die Säckchen sehen toll aus!
    wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Lavendelsäckchen, nicht nur, weil sie gut duften. Deine sehen sehr schön aus liebe Heidi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Idee! Und die alten Hemden erfüllen auch noch einen tollen Zweck. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Oh Heidi, die gefallen mir beide sehr, sehr gut und sehen richtig edel aus. Da kann man wieder mal sehen, was man aus alten Hemden noch machen kann. :-)
    Lavendelsäckchen sind einfach ein Muss für den Kleiderschrank, find.

    Schick dir ganz viele Sonnenstrahlen, liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. freut mich dass euch meine einfachen Nähversuche gefallen :-) danke für eure Besuche und Beiträge.

    AntwortenLöschen
  18. Schön liebe Heidi, die Säckchen sehen ganz bezaubernd aus. Da hast du nich auf eine Idee gebracht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. die sind allerliebst. dieses jahr habe ich vergessen den lavendel zu ernten.
    jetz heul ich...

    AntwortenLöschen
  20. die sehen ja so süss aus und da werden sich die beschenkten freuen .. toll genäht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Ja, hier ist noch eine Elke. Bei mir findest Du auch ein Duftsäckchen, ganz einfach aus einem Taschentuch und noch nicht einmal genäht. Falls Du magst, schau mal rein. Ich folge Dir jetzt und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee ist klasse ... werde ich gerne nachmachen :-)

      Löschen