Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.11.2013

Klorollen in love


ich habe immer noch Tafelfarbe übrig ... und warum nicht mal Klorollen damit bemalen?
So bekommt ihr heute Morgen also die Klorollen in love geschenkt :-)

Kommentare:

  1. *lacht*....du hast Ideen, echt klasse liebe Heidi. Sieht absolut witzig aus, dazu noch so fröhlich und verliebt. Na, also besser kann ne Woche nicht beginnen.

    Liebe Grüssle und danke dir

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ist das süüüüüß, liebe Heidi....zum verlieben!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    das sieht aber lieb aus und so super gemacht. Deine Ideen sind wunderbar.
    Einen guten Start in die Woche und noch viele so liebenwerte und gute Ideen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß - ach mensch....Tafelfarbe wollte ich mir ja auch mal besorgen.....wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi liebe Heidi,

    die nette Dame ist herzallerliebst geworden.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wie goldig. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Prinzessin Leia ... weniger die hübsche Schleife, aber dafür die Klebeband-Zöpfe. ;0))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey ,wie lustig ist das denn.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Haben will, die sieht richtig zuckersüß aus, die Kleine mit ihrer hübschen Schleife.:-)
    Muss ich unbedingt meiner Enkelin zeigen, vielleicht bastelt sie sie nach.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Ideen sind grandios, liebe Heidi,
    und bei mir dümpelt die Tafelfarbe schon monatelang (oder gar schon jahrelang?!?) im Schrank...ich hatte da mal eine Idee, die ich nie umgesetzt habe...bisher...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wie Coooooooool :o))))

    So kann sie sogar verschiedene Stimmungen haben und verschiedenes sagen :-) Tolle Idee! Wir sammeln ja schon länger Klorollen - wenn irgendwann mal Tafelfarbe dazu kommt, kann ich mir gut vorstellen das auch mal zu machen :-) Eine Miss Kloretta Rolle :o)))

    Viele liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  11. Hihi...wie witzig und süüüüüüüüüss Heidi!!!!Da hat man richt spass beim sc.....hahaaaaaaaaaa
    Von wo bekommst Du alle Deine inspirationen..he?-)
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ist die putzig!!! ein kleines dämchen für mini nachrichten. schööööön!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi. Sind ja klasse deine Klorollen in Love.
    Auch deine anderen Erfindungen sind wie immer toll.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, das gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht auch total niedlich aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine richtig originelle Idee,
    und sieht wirkoich sehr schön aus!!

    LG an dich
    Conchi

    AntwortenLöschen
  16. Danke das ist eine goldige Idee mal wieder und so wünsche ich dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi,

    mich wundert nur dass deine Ideeenflut noch in deinem Kopf passt.Einfach toll was du immer wieder creierst.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi,
    das ist wieder eine interessante Idee!
    du hast immer wieder tolle Ideen und einen gute Kombinationsgabe fürs Recycling.

    Lieber Gruß von, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. freut mich wieder sehr dass euch meine Klorollen-Spinnerei gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht witzig aus . Wieder eine tolle Idee . Muss ich unbedingt in meiner Kita zeigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen