Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.11.2013

Jo hat gekocht

Es gab Spaghetti mit Zuchini :-)

Kommentare:

  1. legger, und da kann man wieder gut sehen das es nicht immer Tomatensosse sein muss^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Variante kenne ich auch und ich liebe sie. Mittlerweile hat sie sich auch bei den Kindern behaupten können. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus . Muss ich doch auch mal ausprobieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. MMMMH Lecker liebe heidi, das mag ich auch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ui, lecker ... allerdings würde ich das hier wieder nur für mich kochen. Mann, was sind meine Leute doch mäkelig ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. mein essen, spaghetti in allen variationen....mhmmmm♥♥
    liebe freitagsgrüsse♥

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das auch gerade mit Gemüse ob Paprika oder wie bei dir Zucchinis!
    Kochlöffel eine Eins von mir für Jo und euch zwei ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke


    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist auch mein Geschmack! ...und toll fotografiert!....da möchte man am liebsten eine Gabel nehmen und anfangen zu essen.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Heidi das mag ich auch sehr gerne. Gerade heute habe ich sie auch gekauft die feinen Zucchinis.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht wie ein Nest und sehr lecker aus, meine liebe Heidi!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    neue und lecker aussehende Kombination ... wir essen immer Gnocchi mit Zucchini. Schmeckt bestimmt mindestens genauso lecker !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... Gnocchi mit Zucchini ist auch lecker!

      Löschen
  12. Sieht wirklich lecker aus....meiner hat heute auch gekocht, war ebenso lecker, aber eine Fleischvariante.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht verdammt lecker aus. Bisher habe ich diese Kombination noch nicht probiert.
    Schönen Sonntag noch.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  15. Spaghetti ganz so, wie ich sie mag. Mit Zucchini schmecken sie einfach klasse!:-)
    In dieser Variante kommen sie auch oft bei uns auf den Tisch!

    Großes Kompliment für 5-Sterne-Koch Jo. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. ganz legger, ich esse die Spagetti auch viel lieber mit Zucchinis.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen