Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.11.2013

Jo hat fotografiert

und in seinem Foto wieder ein bisschen herumgebastelt ... ein kleiner Halloween-Ausklang vielleicht ;-)


Kommentare:

  1. Oh ja, das ist es wirklich....aber supertoll geworden. Da kann man seine Fantasie so richtig spielen lassen.

    Hoffe ihr hattet einen schönen Halloween-Abend und wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Cool liebe Heidi, hat dein Jo toll hinbekommen.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja ein wenig unheimlich aus , da möchte ich nicht alleine lang gehen oder fahren . :)
    Sehr schön gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Halloweenbild liebe Heidi.Die blaue Augen?So sieht es aus,passen richt hier rein-)
    Gany liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild habe ihr ausgewählt und eine super Bildbearbeitung, so richtig gruselig schaut's da aus! Falls dies ein Bild vom Braunkohleabbau ist, schaut's dort leider auch tagsüber gruselig aus!
    Liebe Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
  6. Geschpenstisch sieht das aus, klasse was man alles machen kann.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein Halloween-Ausklang,
    Toll gemacht!
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Cool! eine gelungene Bildbearbeitung!
    schönen Abend und
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie geil ist das denn, liebe Heidi?! - oder sollte ich besser schreiben lieber Jo?
    ♥liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierend! Ich mag so Spielereien mit Bildern! Auch ein Ausdruck.

    Liebe Grüße senden wir zu dir
    die sterne

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Bastelei von Jo. Besonders gut gefallen mir die "blauen Augen".

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare - natürlich auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  13. Genial gut. Eine tolle Fotobastelei.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Boaaaah, richtig schön gruselig, was uns da in Blau entgegenscheint. Das Foto und Jos Umsetzung/Bastelei daran finde ich einfach nur genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen