Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.11.2013

Herbst-Malerei

nachdem die Bäume jetzt recht schnell die schönen bunten Blätter verlieren, wollte ich heute den Herbst noch auf dem Papier festhalten :-)

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Herbstbild! Die Farben sind so schön, der Weg... das gefällt uns sehr gut! Danke fürs zeigen!

    Hab eine wundergute Woche und sei ganz herzlich gegrüßt
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos, liebe Heidi. Das Bild ist soooo schön. Ganz tolles und stimmungsvolles Bild.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dort in Deinem tollen Bild möchte ich jetzt gerne spazieren gehn!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    wieder toll gemalt ... ich schätze es, die Schönheit des Herbstes mit Worten auszudrücken ... Du kannst dies ausgezeichnet mit Farben ausdrücken ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse, liebe Heidi,
    du hast die Farben des Herbstes wunderbar eingefangen...gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Herbstpfad, liebe Heidi. Mich erinnert der Weg ein wenig an den Tiergarten.
    Ein sehr schönes Bild hast du gezaubert!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh MinaLina - das ist ja unglaublich - das Motiv stammt wirklich aus den Tiergarten. Ich bin ganz sprachlos ...

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Heidi! Weißt du seit meiner Kindheit besuche ich in schöner Regelmäßigkeit den Tiergarten, da haben sich die Wege bei mir schon verinnerlicht.
      Aber trotzdem bin ich auch erstaunt, wie vertraut mir dieser Weg auf deinem Gemälde ist.
      Es zeigt aber auch wie naturgetreu du malen kannst!
      Liebe Grüße, MinaLina

      Löschen
  7. als ich das bild auf meinem dashboard sah dachte ich, oh...die heidi hat ein schönes herbstwalsfoto gemacht ;-)
    aber nein....du hast ein solches gemalt. sehr schön!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ich+ich+ich sind uns einig: Wow, du hast ein wahres Kunstwerk erschaffen. Verkaufsfähig würde ich mal tippen.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenstart und wünsche dir einen angenehmen Abend , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte man sich wirklich sofort reinbeamen und spazieren gehen. Ein ganz ganz tolles Bild liebe Heidi. Die Farben und Herbstimpression voll getroffen, ein wahres, weiteres Kunstwerk von dir.

    Fällt mir noch ein dass ich am Freitag einen kleinen Aufruf machen werde. Würde mich freuen wenn du dazu Lust hättest ;-)

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, was soll ich sagen das ist einfach wieder ein grandioses Meisterwerk von dir.:-)
    Den Herbst in seinem schönsten Kleid hast du dir auf die Leinwand gemalt und nun kannst du dich immer an ihm erfreuen. :-)
    Das Bild muss auf jeden Fall an die Wand. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wunderschön aus liebe Heidi.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,

    was für schöne Hebstfarben und sie fügen sich sehr schön in das Herbstbild ein. Welche Größe hat denn das Bild - es ist schwer einzuschätzen - vielleicht an der Wand wunderschön.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Bild ist hat etwa A 4 - Format. Klassische Zeichenblattgröße :-)

      Löschen
  13. Herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche. Es freut mich sehr dass euch meine Malversuche gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, liebe Heidi! Du zauberst immer so wundervolle Bilder.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ach könnte ich auch so wunderschön malen wie Du. Die volle Pracht des Herbstes ist zu sehen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild ist wirklich wunderschön!! Ich liebe den Wald immer, aber in diesen herbstfarben sieht er doch besonders warm aus. Du bist wirklich sehr begabt und toll kreativ!!

    Schön, dass ich gestern hier bei dir gelandet bin, deine Seite gefällt mir sehr gut!!

    LG an dich
    Conchi

    AntwortenLöschen