Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.11.2013

ein Bild für Nova

NOVA hat dazu aufgerufen ein Bild für ihre Poolbar-Pinnwand zu malen oder zu zeichnen. Das im eigenen Blog gezeigte Bild kann man dann auf NOVAs Seite verlinken. Mit der Verlinkung stimmt man zu, dass Nova das Bild ausdrucken und an die Pinnwand hängen darf :-)
Ich habe in dem Zusammenhang unsere alten Teneriffa-Fotos angesehen. Wir sind Anfang der 80er Jahre im Teide Nationalpark herumspaziert - und waren total fasziniert. Einen Eindruck davon habe ich versucht zu malen.


Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus, da wäre ich jetzt gerne, ganz alleine und in Träume versunken.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow...liebe Heidi....der Versuch ist absolut genial gelungen! Wunderschöööön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön! Das Bild lädt zum Träumen ein, man erinnert sich an wunderbare Spaziergänge in tollen Gegenden wie hier dieser Park. Super gemalt.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. WOW, liebe Heidi, wie schön! Ich glaube, Nova wird ausflippen vor Freude, wenn sie das sieht. Klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Heidi, ein tolles Bild hast du gemalt, da wird Nova sich freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannste aber einen drauf lassen liebe Angelika

      Löschen
  6. Wunderschön ist dein Werk, liebe Heidi! Mt diesen warmen Farbtönen, sehr schön....und an jeder Wand eine Zierde! LG MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. Boa liebe Heidi...du schreibst von einem Versuch...also das ist weit unter dem was es tatsächlich ist.

    Wer das Teidegebiet kennt und schon mal vor Ort gewesen ist, der kann sich sofort dort hineinversetzen. Ein supertolles Bild hast du gemalt. Absolut auf den Punkt getroffen und ich freue mich riesig darüber. Wird gleich mitgenommen in meinen Ordner und ich freue mich schon wenn es ebenfalls seinen Platz an der Pinnwand bekommt.

    Ich danke dir vielmals dafür und sende ganz ♥liche Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich natürlich sehr dass dir mein Bild gefällt liebe Nova :-)

      Löschen
  8. Ein wunderschönes Bild hast du gemalt . Da wird sich Nova bestimmt freuen . Ich glaube , ich muss mich ran halten , wenn ich auch noch eines malen möchte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Heidi. Darüber wird sich Nova sehr freuen, da bin ich ganz sicher ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll gemalt!
    Und schön zu sehen das Nova sich auch so freut und die Gegend ja auch (wieder er-) kennt. :-)

    Senden herzliche Grüße zu dir
    die sterne

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es bei Nova schon entdeckt. Dein Bild ist einfach ganz fantastisch geworden und jetzt wird Nova immer an dich denken, wenn ihr Blick darauf fällt. :-)
    Das ist einfach ein wunderschöner Heidi-Trollspecht! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Schön, da wird sich die Nova sicher freuen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Wochenteilerische Grüsse und einen herrlichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,

    so wunderschön hast du das festgehalten, dass ich am liebsten direkt ins Bild springen würde. Da wäre ich jetzt gerne.....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure motivierenden Beiträge ... da macht das Malen doppelt Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  15. Kompliment, liebe Heidi♥ das Aquarell ist ein grandioser Hingucker. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Heidi....hab eben bei der Nova gesehen dass du auch ein Bild für ihre Pinnwand gemalt hast.
    Tut mir leid,hab ich irgendwie nicht mitbekommen:-(

    Heidi, das ist ein ganz fantastisches Motiv für deine Zeichnung. Den Teide zu malen ist eine super Idee. Ich kann mich den Komplimenten meiner Vorschreiberinnen nur anschließen...Ich bin begeistert!!! Der Versuch deine Eindrücke in Aquarell zu malen ist dir ganz fantastisch gelungen liebe Heidi♥

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht die Jurika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heidi,
    schön, dass Du Deine Maltechnik mit Euren Urlaubserlebnissen auf Teneriffa und Novas Blog kombinierst. Finde ich toll, wenn Blogs über mehrere Ecken gehen. Ich hatte das ja z.B. mit Angelika (Dies und Das) und Braunkohletagebau versucht. Ich suche manchmal nach Gelegenheiten, den Input aus mehreren Einzel-Blogs zu einem bestimmten Post zusammen zu führen. Dein Bild ist übrigens toll gemalt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen