Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.11.2013

Adventskistle

Ich habe ein Holzkistchen auf einer Seite mit Tafelfarbe bemalt - und zu einem Adventskistle umfunktioniert :-)

Kommentare:

  1. hmmm....ich frage mich jetzt ob da nun vielleicht ne Krippe reinkommt ;-) oder bleibt sie als alleinige Deko stehen??

    Wünsche dir nen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kistle für 24 kleine, glitzernde Geschenkchen??? Eine schöne Idee!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. uiii, darf ich fragen was in diese kiste kommt??????
    (bin garnicht neugierig!!!)
    liebe grüssele

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee liebe Heidi, erzählst du, was du darin versteckst.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tafelfarbe ist genial....aber noch genialer sind deine Ideen liebe Heidi!
    Da kommen sicher Süßigkeiten rein...für jeden Tag ein ganz besonders gutes Stück...aus diesem hübschen Kisterl würde ich zu gerne naschen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    eine tolle Idee in der Weihnachtszeit - wird jeden Tag etwas darin bis zum 24. versteckt?
    Man könnte dann auch die Zahlen draufschreiben :) ...

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee mit den Zahlen drauf gefällt mir - danke :-)

      Löschen
  7. Hallo Heidi,
    ich finde deine Idee auch toll und bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Idee . Und was hat es mit dem Adventskistel auf sich ? Jetzt muss ich doch auch mal neugierig sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee...
    machst du die Kiste ein bisschen für uns auf?
    Neugierig schau...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ja - ihr habt es schon richtig erkannt - ich will jeden Tag eine nette Kleinigkeit in das Kästchen stellen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    eine tolle Idee mit dem Adventskistchen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Und irgendwie fand ich jetzt auch gut, dass so ziemlich alle hier neugierig waren, was du mit dem Kästchen so machst dann :-)) Wir fragten uns das dann auch gleich ;o) Aber jetzt wissen wir es ja! Supi echt cool!

    Liebe Grüße sende wir zu dir

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Idee und Deine Erklärung macht nun meine Frage auch überflüssig. Wer bekommt dann aber die netten Kleinigkeiten am Ende????

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Oh, dann muß ich unbedingt mal vorbeikommen
    zum Naschen!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Oute mich als totaler "Nichtweihnachtsfan".... war schon immer so.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Und ich komme auch wieder vorbei und will naschen, aber nicht, dass da der Tiger schon alles runtergeschleckt hat. *g*

    Wieder so eine tolle Idee von dir und bestimmt steht Jo jetzt in der Küche und bäckt viele Leckereien für das Naschkistchen.

    Ich rufe mal laut..........Joooooooooo!

    Liebe Grüße und euch beiden einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin doch kein Vielfraß! *empörtzuchristakuck*
      lol

      Löschen
  17. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche. Vielleicht lasse ich euch im Advent mal ins Kistle schauen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist ja eine sehr schöne Idee,

    ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  19. Ein Adventskistle....kommen da 24 kleine Leckerchen rein?
    Gefällt mir sehr und wieder mal eine tolle Idee von dir liebe Heidi

    ♥liche Sonntagsgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen