Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.10.2013

Schnittmuster-Näherei

Jetzt habe ich einfach mal auf einem Schnittmuster herumgenäht ... mit der Nähmaschine ...
hat Spaß gemacht :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ein Flickwerk sozusagen ;o)

    Schaut interessant aus!

    Liebe wundergrüße und ein herzwarmes Wochenende
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Wild und witzig...du kommst auf Ideen^^, aber eines ist auch klar. Dürfte nicht so einfach sein genau die Linien zu halten.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst auf Ideen liebe Heidi, sieht interessant aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist direkt eine Idee zum Quilten.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    das ist ja eine coole Idee. Sieht richtig toll aus und so werde ich das auch mal mit einem ausgemusterten Schnitt probieren. Das wäre ein passendes Kunstwerk über meinem Nähtisch.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ¸.•°♪♬♫º° ·.
    Bem complicado, parece com um desenho abstrato.
    º°✿✿彡

    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.
    °•.¸♬♫° ·.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht witzig aus.
    Was anderes kann ich als Anleitungsverweigerer mir auch nicht vorstellen mit solch einem Schnittmuster zu machen. ..hihi
    Wünsche Dir♥ weiterhin ein kreatives WE!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Das ist witzig. Das Bild und auch
    der Gedanke, es zu machen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Moderne Kunst, sagt man dazu, liebe Heidi!
    Vor Jahren, in einer witzigen TV-Sendung, ging jemand mit einem Schnittbogen auf Leute auf der Straße zu und tat so, als ob dies ein Stadtplan wäre, er fragte, ob sie ihm eine bestimmt Straße zeigen könnten. Du glaubst ja nicht, wie viele den Schnittbogen ernsthaft als Straßenplan ansahen.
    Allerdings, wenn man noch nie einen Schnittbogen gesehen hat, ist das wirklich ein Buch mit sieben Siegeln.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist wieder einmal genial, liebe Heidi!
    Du bist für mich die Kreativ-Queen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Cool , ein kleines Kunstwerk . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Klasse liebe Heidi. Du hast immer so tolle Ideen. Das kann man sich glatt an die Wand hängen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Kunstwerk! außergewöhnlich!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  14. Du warst ja immer schon sehr kreativ, aber dieses Kunstwerk ist einfach Spitze.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee. Du bist eine wahre Künstlerin, liebe Heidi
    Liebe Grüße zum morgigen Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank für eure Besuche und die freundlichen Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Idee! Sieht super aus und hat doch bestimmt Spaß gemacht, oder?

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. OH, das sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße von der Anne

    AntwortenLöschen