Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.10.2013

Milchtüte wird zum Vogelhäuschen

irgendwo im Internet habe ich mal ein Milchtüten-Vogelhäuschen gesehen. Ich habe das jetzt frei Schnauze versucht nachzubauen - und den Rohbau auf den Balkon gehängt und mit etwas Vogelfutter gefüllt.
Ja - und jetzt schaut euch mal an was Jo für Bilder gemacht hat :-)


Kommentare:

  1. Wie cool! Und die Bilder sind so klasse!
    :)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee.Wenn die Tüte schmutzig ist ,gibt es eine neue.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau ... die nächste Tüte wird dann bemalt :-)

      Löschen
  3. Boaaaah, wie gigantisch ist das denn, Heidi?

    Und schon waren gleich Herr Kleiber und Frau Kohlmeise da, einfach toll! Ich gratuliere!

    Da sieht man wieder, dass man gar keine teuren Häuschen braucht, um die Birdies auf den Balkon zu bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und super Fotos. Ich füttere Kleiber rund die ganze Meisenbande schon so lange durch und ein Foto habe ich noch nie hinbekommen, da werde ich doch glatt mal sowas bauen, vielleicht sind sie dann so abgelenkt das es mit dem Foto klappt. Danke.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Idee hast du liebe Heidi, super klasse und schön fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch toll gelungen, und angenommen wurde es auch. Gute Idee.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  7. Na, das nenne ich doch eine witzige Idee! Super! Und sehr schön fotografiert!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja klasse, liebe Heidi,
    und wird gleich so gut angenommen...und erinnert mich daran, dass ich in Fotografiernähe auf dem Balkon auch eine Futterstelle installieren wollte...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein moderner Neubau. Wer war noch gleich die Architektin?
    Klasse gemacht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Finde auch, tolle Idee. Und natuerlich ganz super Fotos dazu.
    Wahrscheinlich sollte der Karton innen aber nicht nass werden, ist dein Platz auf dem Balkon geschuetzt?
    LG, Lela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Lela, der Platz ist an der Stelle überdacht :-)

      Löschen
  11. Genial....eine Körner-Milchbar^^ Ganz ganz toll liebe Heidi und danke auch an Jo für die tollen Fotos.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  12. Ja das haben wir auch schon gesehen und wie immer... Du machst es einfach :o)) Toll!!

    Viele liebe sternengrüße

    AntwortenLöschen
  13. Heidi, das ist wieder so Genial.
    Und die Fotos von deinem Jo bezeugen es:
    Das moderne Vogelhäuschen wird gern angenommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja klasse . Eine tolle Idee , die , wie man sieht , von den Vögeln gern angenommen wird . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja total peppig!
    Und die Gäste auch!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Genial wieder, liebe Heidi!...und schon von den Vögelchen angenommen, das ist doch das schönste Kompliment für deine tolle Idee!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  17. ..eine ganz tolle Idee!! .. klasse Fotos

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi,

    das ist ja putzig, dass die ersten Gäste sich auch gleich daran bedient haben. Herrliche Fotos.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Suuuper geil, liebe Heid! Ich glaube, das mache ich auch. hehe
    Hast du vorher im Internet noch mal nach den einst entdeckten Milchtüten-Vogelhäuschen gesucht oder komplett "frei Schnauze"...?
    ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. ich schaue ja viel im Internet herum - und da habe ich schon tolle Vogelhäuschen gesehen - eben auch aus Milchtüten. Die Ideen haben mich zu einer Spontanaktion inspiriert :-)

    AntwortenLöschen
  21. ich freue mich wieder sehr dass ihr euch mitfreuen könnt :-)

    AntwortenLöschen
  22. nä ist das klasse♥♥
    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Hallo heidi.
    Sehr raffiniert das Vögelhäuschen und wurde sofort angenommen.
    Schön gemacht.
    Angenehmen Feiertag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee! Und noch toller, dass sie so super angenommen wurde und wir dadurch so zauberhafte Bilder zu sehen bekommen. Danke!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Eine prima Idee und den Vögeln gefällt es ja auch gut, wie deine Bilder zeigen.

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen