Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.10.2013

Madrid hat Herz

- ich bin wieder da-
Wir waren ein paar Tage in Madrid - und es hat uns sehr gut gefallen.
Jo hat natürlich ein paar Bilder mitgebracht :-)
Die Herzen schenke ich euch heute Abend, weil ich mich für eure lieben Kommentare bedanken will.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist liebe Heidi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich freue mich, dass du wieder hier bist. Bin
    schon gespannt auf die Fotos und berichte.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Wieder-Einleben wünsche ich Euch und freue mich ebenfalls auf die Berichte samt Bilder.

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    nah das war bestimmt eine Reise wert und freu mich schon auf deinen Beitrag darüber!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass Du wieder da bist und ich hoffe es hat Dir in Madrid gefallen.

    Viele Grüße
    Nachtrfalke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön liebe Heidi das ihr wieder da seit, freu mich schon auf die tollen Fotos.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Muchas gracias por tus pastas de corazon!
    Hoffe, ihr hattet schöne Tage in Madrid und habt wieder viele schöne neue Eindrücke mitgebracht. Freue mich schon auf eure Fotos. :-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, Danke :o)

    Das war bestimmt und hoffentlich schön! Freuen uns auch auf Bilder :-)

    Toll das ihr sowas macht, einfach losfahren/fliegen!

    Liebe sternengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank , das ist bestimmt ein lecker Herz . Sieht jedenfalls süß aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Freue mich auch dass du wieder da bist. Danke dir für das Herz, sieht echt lecker aus, und so herzlich kann der Tag dann weitergehen.

    Bin schon gespannt was du alles berichten und zeigen wirst.

    Liebe Grüssle an dich und auch Jo

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Weltenbummlerin! Madrid….wie schön…..war noch nie dort…..aber wozu gibt es denn deinen Blog? Da komme ich ja auch irgendwie nach Madrid! Freu mich schon auf weitere Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Madrid??? Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhh...in Madrid!!!Wie toll Heidi,bin total eifersüchtig-))))
    Schön das Du wieder da bist!!!Danke auch für die Herze,lieb von Dir!
    Viele Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. ...so schön rot, liebe Heidi,
    die Herzen...und schön, dass du wieder da bist...in Madrid war ich auch noch nicht, das würde mich mal interessieren...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. oh danke für die herzen♥ sie sind zum anbeissen.
    schön das ihr wieder gesund und munter zuhause angekommen seid.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Danke fuer die suessen Herzchen!!!♥♥♥
    *mampf*:-)
    Wassen Glueck, dass Du wieder da bist. Madrid kenne ich noch nicht, freue mich auf mehr....
    Suesses! ;-)))
    Liebgruss Tiger
    =^-^=

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, daß Du wieder da bist, liebe Heidi. Madrid war sicher eine Reise wert? Wo es da doch so wunderschöne rote Herzkekse gibt♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  18. Och bist du lieb, Heidi.....danke für die süßen Herzen! Darf man da mal reinbeißen?
    Was für eine herrliche Reise! Sicher war alles sehr interessant. Bestimmt hattet ihr den Sonnenschein, der sich lieber in Spanien aufhält statt hier bei uns.
    Auf deinen Reisebericht bin ich schon gespannt, ich war nämlich noch nie in Madrid.
    Schönen Abend wünsch ich! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  19. es ist so schön dass ihr euch mitfreuen könnt - das bedeutet so viel. Danke - von uns Beiden :-)

    AntwortenLöschen
  20. Herzen darfst du mir gerne schenken, da stehe ich drauf. Aber erst Mal wb, liebe Heidi (◠‿◠) Ich freue mich, dass du wieder da bist, und dass es dir in Madrid gut gefallen hat. Ein paar Tage reichen sicher für Madrid, nicht um alles zu sehen, sondern weil dort sehr viel Trubel ist. Schön, dass Jo ein paar Bilder gemacht hat. Fotografierst du selbst denn nicht so gerne....?
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende,(◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen