Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.10.2013

Madrid bei Nacht

jetzt zeige ich euch die letzten Bilder von unserer Reise nach Madrid - und wünsche euch allen eine gute Nacht :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Nachtaufnahmen liebe Heidi, toll gemacht. Hatte auch versucht Fotos bei Nacht zu schiessen, aber die sind nicht gut geworden. Wirst du sehen beim Foto des Monats im November.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungene Fotos. Meine Nachtaufnahmen werden selten mal vernünftig.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, auch schon davor im Eintrag von dir :-)

    Habe eine schöne Woche und jetzt eine Gute Nacht auch dir

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke von Madrid bei Nacht . Da ist noch ganz schön was los . Das letzte Bild mit dem Mond gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh....schon zu Ende :-(( Schade, ich hätte gerne noch mehr gesehen *gg*

    Schöne Nachtaufnahmen, und besonders gut gefällt mir das Foto mit dem Mond. Der sieht ja auch wie gemalt^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich, das ihr eine so schöne zeit hattet!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  7. ...das gefällt mir an den Großstädten, liebe Heidi,
    dass die Straßen nachts noch so belebt sind...schöne Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen! Die sind alle so schön - ich habe da gar keinen Favoriten. Bekommen wir noch mehr??? *ganz lieb guck*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wie schön diese Nacht in Madrid und das wahr eine Reise wert!
    Dankeschön für das zeigen ich bin gerne dir gefolgt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Alle deine Posts von Madrid zeigen, dass es eine wunderschöne Stadt ist, in der es sehr viel zu entdecken gibt. Mich hat ganz besonders das Foto vom Elefanten angesprochen, echt schön besonders das Auge.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi! Wie schön, während einer milden Nacht bei zunehmenden Mond, zu bummeln und das Nachtleben auf sich wirken lassen. Da kannst du noch lange davon zehren von dieser schönen Urlaubswoche.
    Herzliche Grüße, MinaLina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Fotos vom Nachtleben hast Du mitgebracht, liebe Heidi.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    mit diesen wunderschönen Fotos verabschiede ich mich auch
    in die Nacht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön wieder Madrid zu sehen liebe Heidi.Ich liebe sehr sehr das Bil Nr.4!!!
    Hab ein schönen Tag
    LG
    Christa:)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kommen hat sich echt gelohnt,
    ich sehe schöne Bilder,
    besonders schön ist das mi'm Mond,
    da wird der Tiger wilder. ;-)

    (keine Angst, nur im Reim) lol

    Abendliebgruß
    zu Dir!

    AntwortenLöschen
  16. wir freuen uns sehr dass ihr unsere Bilderreise mitgemacht habt :-) :-)

    AntwortenLöschen
  17. Eine gute N8 wünsche ich dir jetzt auch, liebe Heidi, denn heute ist es auch schon wieder etwas spät... Sehr schöne Fotos aus Madrid zeigst du auch wieder in deiner abschließenden Madrid-Serie.
    Liebe Abendgrüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi.
    Ein schöne Reise habt ihr gemacht, sieht sehr interresant aus auch deine anderen Fotos von Madrid. Madrid steht auch noch auf meinen Zettel mit meiner Tochter.
    Angenehme Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen