Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.10.2013

Kastanien im Glas

Zum Kastanien-Basteln habe ich dieses Jahr gar keine Lust
 ... also stecke ich sie einfach in ein Glas :-)

Kommentare:

  1. *lach ... ja so gehts doch auch! :-)))
    Ich habe sie bis jetzt einfach liegengelassen und bin um sie herum spaziert ... obwohl ich jedesmal denke: ach wie schön ... vielleicht sollte ich wenigstens ein paar mitnehmen? ... Aber dann ... vielleicht mach ich dir das mit dem Glas einfach nach. Sieht ja schön aus. :-)))

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das sieht toll aus und macht weniger Arbeit (lach)
    Wenn ich noch Kastanien finde, werde ich sie sammeln
    und es dir nachtun.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau! Da hast Du aber Recht! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der natürlich mit Herrn S. Tierchen basteln mußte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hat auch was...eine schöne Deko die sich prima in dem Glas präsentiert.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. ..das hat was!!... warum immer so kompliziert machen wenn es auch mal einfacher geht ;) .. finde die Idee klasse

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. So kommen sie herlich zur Geltung liebe Heidi, eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch eine wunderbare deko. hast aber fleissig gesammelt ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. ...und nicht vergessen, liebe Heidi...ein paar in die Hosentasche stecken, ist gut gegen Rheuma und andere Krankheiten :))
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach und schnell gemacht, liebe Heidi,
    und doch sehr dekorativ und schön...tolle Idee...denn Männchen und Tiere basteln wollen meine "Jungs" sowieso schon lange nicht mehr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Deko die einfach zu machen ist wenn man die richtigen Ideen dazu hat, aber daran mangelt es Dir ja nicht.

    Schönen Abend noch und viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr dekorativ . Gefällt mir .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte an Eßkastanien eingelegt im Glas.Die kenne ich von Spanien.Sind sehr lecker.
    Ich habe welche auf dem Couchtisch ,Gemischte in einer Glasschale .Bei uns im Dorf gibt es zwei ganz große Bäume Eßkastanien.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  13. Heidi, ich will keine Kritik anbringen! Aber ich glaube, deine krativität lässt nach! Grins!

    LG Charlotte ;-)

    AntwortenLöschen
  14. die Kastaniendeko ist klasse - und deine Idee an sich auch :-)
    Ich sende dir liebste Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge ... ich freue mich dass euch das Kastanienglas gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, bei uns liegen sie in einer Glasschüssel - zusammen mit Bucheckern, Walnüssen und etwas Schaffell. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Deko-Idee und so simpel..

    Lg Anett

    AntwortenLöschen