Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.10.2013

Karteikästen mit Tafelfarbe

ich hatte zwei alte Karteikästen im Schrank aufgehoben ... falls ich mal eine Idee habe. Jetzt hatte ich die Idee die kleinen Kästen mit Tafelfarbe zu bestreichen. So bekommen die Karteikästen eine neue Funktion - und wenn ich Lust habe, schreibe ich einfach was Neues darauf.. *g*.
Die Farb-Deko entstand mit aufgeklebtem Dekopapier und masking tape.

Kommentare:

  1. Cool liebe Heidi, ja Ideen das passt, du hast immer neue Ideen, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Möge dir dein Ideenreichtum niemals ausgehen, liebe Heidi. Wieder klasse gemacht!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder klasse! Toll!!!
    Liebe Heidi, danke, dass Du Deine zauberhaften Ideen immer mit uns teilst!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einen solche alten Karteikasten habe ich auch noch! Diesen hast du wunderhübsch umgestaltet und all deine Ideen haben nun einen neuen Platz gefunden! Super!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. jau, ganz tolle ideenkästchen♥♥
    (ich glaube, mein kästchen müsste auch mal gereralüberholt werden )
    gglG und einen tollen freitag!!!

    AntwortenLöschen
  6. *lach ... Du bist ja unermüdlich mit deiner Tafelfarbe .. :-)))

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi.Toll geordnet und beschriftet sieht echt gut aus.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    das ist wieder eine Superidee. De Karteikästen
    sehen Klasse aus. Fallen aus dem Rahmen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Super...so findet man alles viel schneller!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Niedlich, liebe Heidi (◠‿◠)
    Das Ideen-Kästchen wird bei dir sicher bald sehr voll sein, denn du hast immer wieder tolle, neue Ideen! Bleib so wie du bist, Süße!
    Grüssle zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Heidi so findet sich doch nach und nach immer mehr, was Du ganz wunderbar mit Deiner Tafelfarbe bearbeiten kannst. In solchen Kästchen sammelt man doch seine Ideen gerne.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine tolle Idee . Dadurch wirken die Kästen viel edler . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Toller Kasten. Die Idee ist mal wieder super liebe Heidi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sehen Deine Karteikästen aus. Die Tafelfarbe ist enorm vielseitig zu verwenden.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge ... mal schauen ob mir für die restliche Tafelfarbe noch was einfällt ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee ist mal wieder super und das ganze auch noch etwas farbig aufzpeppen, gefällt mir sehr.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Bei deinem ideereichtum wird der Kasten mit den ideen sicher bald aus allen Nähten platzen :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen