Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.10.2013

Jo hat gekocht


Es gab wieder Paella :-)


Wie das Ganze geht, kann man in einem Video von Jo auf youtube ansehen.


Es wäre schön, wenn es viele Besuche dort gäbe!
Den Rekord von über 17.000 Klicks bei Jo´s Video zum Brot backen werden wir wohl nicht erreichen, aber nur 51 Klicks bisher sind einfach zu wenig *gg*. Auf den youtube-Kanal MrJokajo sind noch mehrere Videos von Jo (und auch mir) zu sehen.

Viel Spaß beim Anschauen - und liebe Wochenendgrüße von Heidi und Jo :-)

Kommentare:

  1. Hhhhhm, sieht so lecker aus.
    Habe bei Youtube geklickt. Und auch verstanden.
    Mit Youtube habe ich es sonst nicht so.
    Einen geruhsamen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. das brutzelt und dampft in eure Küche da wird mir der Mund wässrig.. tolles Video!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ihr Zwei, danke für das Rezept, ich komm zum Essen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh wieder sehr lecker schauts´aus. Ich habe auch schon geklickt und mache es gleich noch einmal.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Superlecker und da werde ich beim nächsten Besuch dort auch mal klicken^^

    Liebe Grüssle und habt einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das lecker aus.

    Schönen Sonntag Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen, es sieht echt lecker aus!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich lecker aus und hier würde noch Kaninchn fehlen, aber alles Geschmakssache und da ich jetzt gar nichts, außer Zwiback essen kann....hab ich das Video kurz angschaut und dann Ende, geht im Moment gar nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    sieht sehr lecker aus, ich liebe Paella. Das Video ist super, alles sehr schön erklärt. Auf Jo mit seinen Kochkünsten kannst Du wirklich sehr stolz sein.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    den Youtube-Film habe ich mir angesehen. Sieht lecker aus. Falls ich es schaffe, werde ich es ausprobieren. Ich muss 2-3 mal pro Woche Sohn plus kleines Mädchen bekochen (Ehefrau ist unterwegs).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Einfach lecker! Ich liebe Paella in allen Varianten.:-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. DAS würde mir auch schmecken!
    Mit Fisch dagegen hab' ich's nicht so.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare - natürlich vor allem auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wenn man sich das Video ansieht bekommt man sofort Hunger und eine gute Paella esse ich sowieso gerne. Danke für das Video und natürlicch für das Rezept.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  16. Habe es schon an anderer Stelle gesehen, aber......Jos Einsatz und seine Kochkünste sind stets doppeltes Lob wert! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Mmmh, das war sicher ganz ganz lecker! Sieht aus als wären da Hühnber mit ihren Beinchen in eure Pfanne geraten. ;)
    Liebe Grüße und Dir einen vergnüglichen Tagesausklang, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. auch euch Dreien noch lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen