Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.10.2013

Jo hat fotografiert

Wir waren spazieren - und Jo hatte den Foto dabei.
Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut - deshalb will ich es euch jetzt zeigen :-)

Kommentare:

  1. Heidi, das ist auch ein ganz tolles Foto.
    Fast wie ein Hexenhaus. Wenn es erzählen
    könnte .... wer weiß.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen sieht so richtig schön alt und verwunschen aus.
    Gleich meint man, die Hexe würde herauskommen, gefällt mir super gut.:-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    PS Kann Jo gar nicht mehr auf FB sehen, hat er dort keinen Account mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo kann sich mit FB nicht so recht anfreunden - er ist also raus ... vielleicht ändert sich das ja mal wieder ;-)

      Löschen
    2. Ich dachte es mir, Heidi. Danke dir für die Antwort.
      Nun musst du uns einfach hier seine Bilder zeigen, ok?

      LG Christa

      Löschen
  3. Kann ich sehr gut verstehen das es dir gut gefällt. So haben solch alten Gebäude etwas schaurig-schönes an sich. Ein tolles Foto!!

    Tollen Wochenstart für dich und Jo und ganz herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto. Das Haus hat was.

    Schönen Wochenstart.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. Hui ein schönes Haus liebe Heidi, hat etwas mystisches an sich.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen geheimnisvoll, ein bisschen unheimlich. Tolles Foto.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wenn da Lebkuchen dran wären , würde ich sagen , es ist das kleine Hexenhaus von Hänsel und Gretel . :) Sieht jedenfalls sehr geheimnisvoll aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...ja es hat was heimeliges, liebe Heidi,
    und weckt Erinnerungen...vergangene Gerüche...mir gefällt es auch...und ich wäre auch nicht daran vorbei gekommen, ohne ein (?) Foto zu machen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ja. Solchen Anblick habe ich auch sehr gern. Ist schon erstaunlich, wie schnell sich die Natur "ihr" Terrain zurückholt. Schönes Foto!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Unheimlich, aber auch faszinierend schön. Tolle Aufnahme!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    das ist ein ganz bezauberndes kleines Häuschen, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Heidi, da hat der Jo aber den richtigen Blick gehabt. Das sieht gruselig schön aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Was nur hat dieses Haus schon alles gesehen?
    Liebe, Kinderlachen, Streit...Freude... ?
    Irgendwie steckt das für mich, alles in deinem Foto
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Hattest Du da Deine Finger im Spiel?
    Das Haus schaut mich nämlich irgendwie an!
    Oder habe ich Halluzies? Ein tolles Foto!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge - natürlich auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen