Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.10.2013

Fuchsien in Aquarell

ich finde Blumen sind gar nicht einfach zu malen ... und Fuchsien schon gleich gar nicht. Trotzdem ... ich zeige euch mal meine Versuche :-)


Kommentare:

  1. Also ich finde deine Versuche mehr als gelungen!!! Tolle Bilder und man kann sie auch sofort als Fuchsien erkennen.

    Hach, es geht nix über selbstgemalte Bilder auf Papier. Lässt sich wirklich durch nix ersetzen und hier finde ich auch den Hintergrundeffekt so gelungen. Schaut echt klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. .. ich finde, die sind dir sehr gut gelungen, liebe Heidi,
    gerade die Fuchsien sind auch schwer zu fotografieren. ..habe mich schon öfter daran versucht und war noch nie zufrieden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine zauberhaften "Versuche" (wie Du sie ja immer wieder nennst) - sie sind einfach super!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Kunstwerk liebe Heidi, wunderschön und gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    das sind doch keine Versuche - das sind herrliche Builder.
    Das erste würde ich dir sofort abkaufen.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch herrliche Werke, liebe Heidi!
    Ich wäre dankbar und glücklich, wenn ich so toll malen könnte. Versuche hab ich genug hinter mir deshalb weiß ich, wie langwierig und schwierig solch eine Blumenmalerei ist. Ganz besonders die filigranen Fuchsien sind eine Herausforderung.
    Herzlichst MinaLina
    Also sei nicht so bescheiden, du kannst es!!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es auch dass es eine gelungene Malerei ist.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Blumen sind sicher schwer zu malen....aber dir gelingt das auf Anhieb! Toll gemacht!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Und deine Versuche können sich sehen lassen, liebe Heidi. Wow, wie wunderschön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch wunderschön aus! Ich wäre glücklich wenn ich das so gut hinbekäme!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    ich finde Deine Versuche sehen toll aus. Blüten und Pflanzen mit dem Stift festzuhalten ist einfach schwer.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Dafür , das es nicht einfach ist , hast du die Fuchsien super Toll gemalt . Deine Bilder gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. "Versuche"? hahaha,
    die sind doch aber wunderbar!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. danke für eure motivierenden Worte ... ich versuche es weiter :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ach... immer diese Künstlerinnen, die nie mit ihren Werken zufrieden sind ;o)

    Ich find auch das sie gut geworden sind!
    *winke mit sternengrüßen

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, die sehen wunderschön aus und bei mir blühen sie sogar noch.

    GLG ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Das sind beides richtige Kunstwerke. Hut ab, liebe Heidi!
    Beste Grüße zum Sonntag-Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi,
    klasse gemalt ! Vor allem die Struktur der Blätter hast Du wunderschön wieder gegeben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heidi,
    sehr schöne Aquarelle! Die sind dir super gelungen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen