Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.10.2013

Blumenwiese im Topf


 heute zeige ich euch unsere Blumenwiese im Topf. Die Anregung dazu hatte ich bei Christa J. gefunden. Danke Christa :-)

Ich hatte die Blumenwiesensamen zwar etwas spät gesät ... aber jetzt sind viele der Blumen tatsächlich noch aufgegangen.

Mit dem Foto möchte ich euch allen eine schöne Woche wünschen. Ich mache eine kleine Pause :-)

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee liebe Heidi, sieht ja toll aus.

    Gute nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    die Blüten sehen ganz wunderbar aus. Muss ich nächstes
    Jahr auch mal versuchen.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll!!! Super dass sie noch aufgegangen sind und sooo schön blühen. Ich glaube ich versuche das auch nochmal denn ich mag das so gerne wenn es wirld durcheinander wächst und blüht.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumenwiese sieht sehr schön aus . Im Topf kommt sie gut zur Geltung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. herrlich und nun hast du noch so schöne blumen, wenn es trist wird!
    vlG und entspann dich gut in der pause!
    XOX

    AntwortenLöschen
  6. Herzilein, die blühen auch noch bei mir.
    Hab eine erholsame Pause ♥ ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, wenn´s so spät noch blüht! Ist dann ja ne Herbstblumenwiese:)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hey, super Heidi! Ich freue mich riesig mit dir, dass der Samen noch so toll aufgegangen ist und es bei dir auf dem Balkon jetzt noch herrlich blüht.:-)
    Ich habe vorhin aus meinen Kästen und Kübeln braune Stängel wieder ausgeputzt und auch bei mir kommen ständig noch neue Blüten nach. Besonders die Cosmea sind noch total blühfreudig.

    Preiswerter kann man doch eine solch schöne Blütenpracht nicht haben oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. wie schön und sobunt das werde ich auch nächstes Jahr machen das macht doch viel mehr Spass wenn das so bunt raus kommt!Was war das noch die Kohlrabi und Tomaten und und anderes.. schau mir immer gerne zu was raus kommt aus der Erde dann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    was für eine nette Idee. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Komm erholt und mit vielen neuen Ideen wieder zurück.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. siehst Du?Wer leben will der lebt:)
    Wunderschön alle Blume liebe Heidi.Ich habe sie auch.Aber in Grüne Töpfe:)
    Ich wünsche Dir viel Spass bei Deine Blogerhohlung
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ...so schön, liebe Heidi,
    Samenmischungen bieten immer Überraschungen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön liebe Heidi! Meine kleine Blumenwiese im Topf ist schon längst verblüht...gut zu wissen, dass auch spätere Saat noch so schön aufgeht.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  14. Das gönn' ich Dir! ...
    und die Pause natürlich auch!
    Mach's gut, aber nicht so lang, hörst Du!? ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den bunten Blumengruß, liebe Heidi. Genieße Deine Pause!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  16. Blumenwiesen sind etwas herrliches auch im Blumentopf...
    Wunderschön!
    Blumen streicheln immer wieder so ein bisschen die Seele...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heidi,

    ich wünsche Dir eine schöne Pause und freue mich auch über meine letzten Blumen auf dem Balkon - die nun langsam verblühen. Ein schöner Blumengruß!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu :o)

    wir sind wieder da und du bist weg.. tztztz ;o)

    Deine Blumen sind doch noch wunderhübsch geworden und geben sich sehr Mühe allerliebst im Herbst zu blühen!

    Dein Karteikästchen mit Tafelfarbe gefällt uns auch!

    Hoffen Dir geht es gut und du hast eine gute Zeit!
    Viele liebe sternengrüße und eine wundergute Woche senden wir zu dir

    AntwortenLöschen
  19. Deine Mobile Sommerwiese ist klasse, liebe Heidi. So ist der Herbst bei dir auch noch schön bunt.
    Lange sah bei uns der Vorgarten noch bunt-blühend aus, aber das ist jetzt leider langsam vorbei.
    Alles Liebe und Dir morgen einen vergnüglichen Wochenteiler, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  21. Toll, toll, toll - ich liebe diese wilden Blumentreffs!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen