Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.09.2013

weitere Versuche mit der Tafelfarbe



ich habe die Tafelfarbe in einem Bastelladen gefunden. Ich finde die Farbe ist nicht gerade billig (die Tube hat ca. 7 Euro gekostet) - aber wenn man nicht gerade eine Wand streicht, kann man mit dem Tubeninhalt viele Kleinigkeiten umgestalten :-)


Kommentare:

  1. Hübsch! Und man kann immer wieder was anderes draufkritzeln...
    :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, das ist toll. Ich hoffe du bist mir nicht böse,
    dass ich die Dose gestern zu duster fand!
    Auch die kleinen Steine finde ich Klasse. Ist auch immer
    ein schöner Tischschmuck.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber nein Irmi - ist doch ganz ok so. Die schwarze Tafelfarbe ist ja wirklich duster :-)

      Löschen
  3. Ich liebe solche Kleinigkeiten! Sind auch super zum herschenken!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll gestaltet die Steine liebe Heidi, ein hübsches Mitbringsel.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Auch sehr praktisch ... :-)))
    Jetzt, wo ich weiß, was es ist ... :-)))

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Im Batelladen sind manche Dinge immer etwas teurer . Wir haben unsere Tafelfarbe im Baumarkt gekauft .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch klasse, und ich könnte mir sowas auch gut an "Tischkarten" vorstellen.

    Liebe Abendgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau ... daran habe ich auch schon gedacht :-)

      Löschen
    2. Die Idee find ich auch klasse, kann man dann immer wieder verwenden und muss nur die Namen neu schreiben:-)

      Löschen
  8. Liebe Heidi, das ist hübsch. Die Tafelkreide macht sich also in deiner Hand. ;)
    Für Dekorationen sind derartige Details ja immer wichtig und selbst kreativ gestaltet sogar goldwert.
    Einen guten Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Tafelfarbe ist echt cool! Ich hab sie auch schon in grün und rot gesehen. Finde da kommen einen immer mehr Ideen, was man damit machen könnte....

    Ich find es sieht echt toll aus! und praktisch ist es dazu!

    Habe ein ganz wundergutes Wochenende und sei ganz lieb von uns gegrüßt
    die sterne

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit den Steinen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    Deine Versuche sind Dir sehr gelungen. Ich finde das sieht sehr schön aus mit der Tafelfarbe und kann so immer wieder neu beschriftet werden.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich habe mich wieder sehr über eure Besuche und Kommentare gefreut :-)

    AntwortenLöschen