Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.09.2013

Tür-Deko





zur Abwechslung habe ich mal wieder Plastikmüll verarbeitet.

Ich habe die Böden von kleinen Plastikflaschen und Salzgebäckverpackungen ausgeschnitten und bemalt.
Alles einfach mir einem Faden verbunden - und aufgehängt.

lieber Sonntagsgruß euch allen :-)

Kommentare:

  1. Das schaut wieder toll aus!!! Hab mich ja auch von dir wieder einmal inspirieren lassen...das zeige ich dann morgen ;-)

    Wünsche dir einen schönen Wahl-Sonntag, hoffentlich mit viel Sonnenschein, und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Heidi, das sieht toll aus. Was für Ideen du immer hast, beneidenswert.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. wow.
    das schaut toll aus!
    sieht aus, wie glas.
    macht sich bestimmt richtig gut in der sonne....
    besonders auch das rot gefällt mir.
    und die muster sind ja quasi schon vorgegeben, so dass man ohne großes messen und konzentrieren symmetrisch malen kann.

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  4. weisst du...das sieht richtig klasse aus!!!!
    LG und einen schönen wahlsonntag♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, jetzt wo ich es bei dir sehe... Zuvor war mir nie richtig bewusst, dass dort ja ein Muster... drin ist. Tolle Idee! Deine Tür-Deko sieht prima aus! Womit hast du auf das Plastik gemalt?
    Danke für deinen cmt.: Tiere sollten immer frei sein, wenn es möglich ist.
    Ich persönlich finde es nicht notwendig, mir Elefanten im Zoo anzusehen, auch wenn ich sie mag und mich an ihrem Anblick erfreuen kann. Also für mich müssen sie nicht gefangen oder inzestuös vermehrt werden...
    Aber ich habe gelesen, dass sie auch in Freiheit Schutz benötigen, weil es zu viele illegale Jäger gibt, die auf Elfenbein aus sind... :(
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total klasse aus . Gefällt mir gut . Da hast du wieder eine tolle Idee gehabt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oha, das schaut super aus! muss ich auch mal versuchen.. schön!!! : )
    Alles Liebe, Joy

    AntwortenLöschen
  8. So kreativ und klasse kann man Müll (ist nicht böse gemeint) in wunderschöne Deko verwandeln.

    Schaut supertoll aus liebe Heidi...eine echte Trollspechtkreation♥

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    toll gemacht, man sieht gar nicht dass das aus Müll gemacht ist. Du feine Künstlerin.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    wenn du es nicht geschrieben hättest,
    niemand würde merken, dass das Müll sein
    soll. Es sieht ganz wunderchön aus und ist
    ein richtiger Hingucker.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ein genz lieber und kurzer Gruß für dich.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. das sieht aber nicht wie Müll aus Heidi-)
    Schön das Du gut drauf bist und uns mal wieder was herrliches zeigst!!!Ganz toll!!!
    Viele liebe Küsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi, unsere gelben Müllsäcke wären ja eine wahre Fundgrube für dich und deine Basteleien. Alle zwei Wochen stehen ca. 10 volle Säcke an der Straße...manchmal habe ich das Gefühl es wird immer mehr. Es ist wirklich so schade, dass dies alles eingestampft wird, wo man bei dir sieht, was davon alles angefertigt werden könnte. Ich denke dabei auch an den Werkunterricht in Schulen...du mit deinen Ideen könntest dort wunderbar unterrichten.
    Dein obiges Werk sieht richtig edel aus!
    Herzliche Grüße, MinaLina

    AntwortenLöschen
  14. Tse ... unglaublich! Liebe Heidi, Du bist echt klasse! Herrlich, aus was Du alles etwas zauberst. Und dann auch noch so schön ... ich sag´s ja: unglaublich! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge. Freut mich sehr dass euch meine Idee gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir haben bisher alle deine Ideen gefallen♥

      Löschen
  16. Eine wunderschöne Dekokette hast Du nun als tollen Hingucker - tolle Idee!

    Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hi Heidi.
    Richtig schön dein Türschmuck wieder eine tolle Idee.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Es ist erstaunlich welche Ideen Du hast und kreativ umsetzt. Der Türschmuck ist richtig schön geworden, und ich wäre niemals darauf gekommen woraus Du ihn gemacht hast.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen