Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.09.2013

Merktafel

weiter geht es mit der Tafelfarbe :-)
ich habe die Vorderseite von einem  alten Tischkalendergestell (aus Pappe) mit der Tafelfarbe bestrichen. Und schon habe ich eine kleine Merktafel, die ich mit Kreide beschreiben und abwischen kann :-)

Kommentare:

  1. Tafelfarbe ist voll cool. Die kann man überall einsetzen. Wie schön, dass du dir jetzt alles merken kannst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch toll! Ich muß mal sehen, wo ich so Tafelfarbe bekommen kann…..diese Ideen finde ich nämlich ziemlich toll!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ...da fällt mir ein, liebe Heidi,
    dass ich auch noch solche Farbe im Schrank habe. ..muß ich bald mal verarbeiten...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht liebe Heidi, ich bewundere deine Ideen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ja , wieder eine gute Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Langsam kann ich mich mit den Tafelfarben immer mehr anfreuden.
    Das ist eine tolle Idee.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder genial, gerade weil ansonsten sowas ja doch meist im Müll landet. Nun hat es eine tolle Verwandlung gemacht die sehr praktisch ist.

    Kann man sogar dem Mann vor die Kaffeetasse stellen wenn er an was erinnert werden soll *lacht*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur klasse♥
    was würde jo sagen, wenn du die kühlschranktür anstreichen würdest? ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  9. super das kann man gebrauchen, was du aus allem machen kannst ..die Idee muss man erst mal haben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine feine Merktafel und das Kalendergestell ist bestens dafür geeignet - super gemacht, liebe Heidi!

    Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  11. Voll Toll! :o)

    *winke* und liebste sternengrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    cool, diese Idee, echt witzig ist ja Deine Einkaufsliste ob es wohl schon Adventskalender zu kaufen gibt ??

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unseren Adventskalender basteln wir selber ... wir suchen allerdings noch die richtige Idee :-)

      Löschen
  13. Finde ich ganz toll liebe Heidi, schaut klasse aus und ist supernützlich. Bloss gut, dass du nicht alles gleich wegschmeisst;-)

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi.Einfach und schön.Aber Tafelfarbe habe ich noch nie gehört.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Was du damit alles anstellst, das ist schon genial, muß ich mir merken.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben Dank für eure Besuche und Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine seeeeeeeeeeehr gute Idee! Klasse!!!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Eine fantastische Idee mit der Tafelkreide, muß man erst mal drauf kommen.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh Heidi,

    eine sehr schöne Recyclingidee und Tafeln sind wieder ganz modern. Ich mochte immer damit spielen und Notizen machen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen