Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.09.2013

Malerei Reiselust

bei IRMI hatte ich einen interessanten post über Altpapier gelesen. Die Zeilen haben mich dazu animiert, einen Reisebericht in der Zeitung mit Aquarellstiften zu bemalen :-)
 

Kommentare:

  1. Sehr schön gemalt.Ich habe schon viel Zeitungspapier in meinen Händen gehabt.Und ganz früher war noch mehr Druckerschwärze dran.Oh wie waren meine Hände schwarz.Und die Schürze.
    Ich habe nämlich bei einer ganz großen Zeitung in Berlin gearbeitet.Nicht etwa im Büro nein,in der Produktion.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja toll aus…ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Heidi, sieht das gut aus! Ich bewundere deine Zeichenkünste!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das hat total was! Toll gemalt!

    Viele liebe Grüße und einen wunderguten Wochenstart!
    die sterne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Heidi -
    so toll zeichnen kannst du auch. Du bist wirklich ein Universalgenie. Und das meine
    ich ganz ehrlich. Schön, dass ich den Anstoss geben durfte.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. So sieht Altpapier echt toll aus . Ein kleines Kunstwerk ist dir da gelungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Klasseidee! Prima Zeichnung!

    Ich dachte im ersten Moment als ich das Foto sah: Wäre auch ein tolles Geschenkpapier, das das Aufheben lohnen würde ...

    schönen Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee liebe Heidi und klasse umgesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    schöner Einfall, auf eine Zeitung etwas zu zeichnen (und auch eine schöne Zeichnung). Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 100. Blog-Leser ! Ich bin von dieser Marke noch ziemlich weit entfernt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dieter :-)
      Ich freue mich über jeden Blogkontakt sehr. Das mit den Zahlen finde ich ehrlich gesagt nicht so wichtig. Von den 100 gibt es viele blogs ja gar nicht mehr. Und von einigen MItgliedern habe ich noch nie etwas gelesen. Die Zahl sagt also gar nichts aus. Die Leser und Schreiber ... die sind wichtig :-)

      Löschen
  10. Das sieht ja toll aus liebe Heidi, und sollte auf jeden Fall gerahmt werden!!! Bei deiner Zeichnung habe ich so richtig das Gefühl dass die Frau auf mich zukommt und der wehende Mantel verstärkt dieses Gefühl noch.

    Gefällt mir sehr sehr gut♥

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee und so toll gemalt.:-)

    LG und hab eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Idee die sich echt sehen lassen kann ... tolle Zeichnung

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. suuuuper...
    toll gezeichnet . die idee ist klasse,.was soll man sonst sagen? ;-)))

    liebste montagsgrüssele

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach toll... Ich wünsche ich könnte auch so zeichnen das sieht echt Klasse aus...
    Die Idee alleine schon finde ich phantastisch! Du bist so kreativ, toll...
    Ganz lieben Gruß , Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi, tolle Idee, ist sogar noch aus bau fähig! Mir kommen gleich noch andere Ideen!
    Aber die hast du ja auch immer! Mach weiter so!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  16. Nun bin ich auch mal wieder da bei dir, liebe Heidi und gleich empfängt mich eine nette Dame oder besser gesagt...Heidi mit einer super Idee! :-)
    Dieses Aquarell auf Zeitungspapier sieht echt stark aus, wirklich fantastisch gemacht!.

    Ich habe einiges bei dir hier verpasst, aber deine Posts sind alle sehenswert und nächstes Jahr wird es dann auch mit der Kohlrabi-Ernte etwas, ganz bestimmt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heidi, du gehörst zu den Talenten, über die ich heute in meinem Blog geschrieben habe. Ganz toll die Idee mit dem Bemalen der Zeitung! Die Proportionen der Figur finde ich super gut geglückt...ich kann eigentlich immer erkennen ob etwas stimmig ist oder nicht, kann es aber leider nicht so umsetzen, wie du zum Beispiel.
    Liebe Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge. Freut mich sehr, dass euch meine Zeitungsfrau gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  19. Einfach genial! Ich liebe Deine Zeichenkünste!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heidi das sieht ja klasse aus toll hast du das gemalt.

    AntwortenLöschen
  21. HIHI habe meinen Gruß vergessen.Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ich bin mal wieder da, liebe Heidi !
    Hab mich ja sehr rar gemacht, lag an meinem Job, und an meinen Auswanderungsplänen....
    Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  23. Geniale Idee auf Zeitungspapier zu malen - sieht super aus!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  24. Oh das sieht klasse aus, meine Liebe!
    Bild auf Zeitung hattest du früher auch schon mal gezeigt, oder? Das trifft meinen Geschmack sehr gut, liebe Heidi.
    Dir eine angenehme Abend und Nacht sowie liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen