Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.09.2013

Kohlrabi in Aquarell

wer weiß wie lange der Kohlrabi den Herbst noch übersteht ... da muss ich ihn doch schnell noch auf dem Papier festhalten ... den Kohlrabi in der Dose natürlich :-)

Kommentare:

  1. Boaaaaah, Heidi, da hast du jetzt aber wieder ein wahres Meisterwerk hier abgeliefert. Ich bin mehr als begeistert.:-)
    Besonders schön finde ich, dass du den blauen Farbton der Dose noch einige Male im Bild aufgegriffen hast.
    Applaus für dieses großartige Kunstwerk!:-)

    So möchte ich auch aquarellieren können, kann isch abber net, darum genieße ich das hier bei dir. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, die bist eine Künstlerin.
    Dieses Aquarell ist einfach genial.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz sanftes und wunderschönes Bild.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Na liebe Heidi, das ist ja wieder ein supertolles Bild geworden. Da kann man sehr gut sehen wie toll du mit Aquarellfarben umgehen kannst. Ich bin ganz hin und weg und habe deine Fotos mit dem Kohlrabi vor Augen. Hast du wirklich ganz ganz toll gemacht, ein dickes Kompliment.

    Nun haste wirklich noch eine schöne Erinnerung, die jeden Winter übersteht^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, wie wunderschön doch Kohlrabi aussehen kann ...
    Herrlich, liebe Heidi. Das Bild sieht super klasse aus!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Und ich will dir was sagen , da sieht er so richtig edel aus , der Kohlrabi .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...ich habe ihn ja schon als Foto bewundert...aber als Bild ist er ja noch süsser...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  8. ...schon dafür hat es sich gelohnt, liebe Heidi,
    den Kohlrabi in eine Dose zu säen...als "Model" für dieses tolle Bild...sehr gelungen...

    wünsch dir einen gelungenen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wow Heidi,was für tolles Aquarell. Sehr gelungen, und du kannst dich dauerhaft an ihm erfreuen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte nie gedacht, wie toll und dekorativ eine Kohlrabipflanze auf einem Aquarell wirken kann. Die kräftigen Farben machen sich Klasse ...ein super Gemälde, liebe Heidi!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  11. wow, das MUSS aufgehängt werden!!!! eine supertolle malerei♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  12. Ganz oberkohlrabitoll gemalt!!!!
    *********************************************
    Oberkohlraben gibt es ja wirklich, also ich meine jetzt echt das Gemüse, nicht den Kohl-Raben! ;-)))

    Begeisterter Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi.
    Fein gemalt auch der richtige KOhlrabi sieht gut aus.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast soviele Talente ich finde das toll!
    Ich bin so unkreativ *seufz*
    Ich wünschte ich könnte so etwas auch.
    Ein wunderschönes Bild,

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich total schön gemalt! Auch wenn Stillleben nicht so meins sind, so hat der Kohlrabi in der Dose echt was und gefällt mir gut!

    Rein vom malerischen her einfacht nur toll!

    Viele liebe sternengrüße

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare. Ich freue mich sehr dass euch mein Kohlrabi in der Dose gefällt ... auch wenn er gemalt ist :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heidi,
    toll gezeichnet. Die Blattstrukturen hast Du täuschend echt hinbekommen ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi,
    Kompliment! Kohlrabi ist ein tolles Aquarellmotiv und er sieht wirklich täuschend echt aus auf Deinem Meisterwerk. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Viele Grüße Mia

    AntwortenLöschen