Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.09.2013

kleine Seifen

gestern habe ich drei kleine Seifen gegossen ... auf die Schnelle :-)

Kommentare:

  1. Hübsch sehen sie aus, die Seifen. Und das "Auf-die-Schnelle" merkt man ihnen gar nicht an. Echt klasse!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen "lecker" aus :-))) Im Grunde viel zu schade zum Verbrauchen.
    Auch das Foto der roten Seife oben finde ich beeindruckend!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hi heidi.
    Schön sehen deine Seifen aus die rote wirkt ja unheimlich gut.ich denke mal
    das sie auch duftet.Jo hat die rote klasse geknipst.
    Schönen Nachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Die auf dem letzten Foto gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. das finde ich total spannend, aber ich habe es noch nie ausprobiert.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. Du machst auch Seifen..das finde ich klasse.
    Selber nutze ich so gut wie nie Seife, immer nur flüssig und wenn doch eine richtige Seife, dann soll sie gut duften, damit da Badezimmer frisch riecht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Seifen selbst gegossen, habe ich noch nicht, aber letztens bei einer Projektwoche meines Enkels zugeschaut, wo Schülerinnen das machten, das war sehr interessant.
    Deine schauen super aus, Heidi. Sehr attraktiv sind vom Aussehen die unteren. Jetzt würde es mich noch interessieren, wonach sie duften. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich auch noch nie gemacht und wüsste gar nicht wie sowas geht^^

    Ich nutze auch nur noch Flüssigseife, aber zur Deko mag ich sowas sehr gerne.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. ganz lieben Dank für eure Seifenkommentare und -besuche :-)

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Seifen haben wir auch noch nicht selber gemacht.

    Finden das lustig das sie nach Apfel riechen, vermuten würde man ja eher Rose oder Erdbeere oder so, aber Apfel ist cool!

    liebe sternengrüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie cool ist das denn?!
    In der Volkshochschule habe ich mehrfach ein Wochenend-Workshop zur Herstellung von pflegender Kosmetik mitgemacht. Für einen alleine ist die Handhabung der Rohstoffe etwas zu viel (jdfls damals). Nun hatte ich lange keine Zeit mehr und so ist diese schöne (Neben-)Sache bei mir völlig in Vergessenheit geraten.
    Deine Stücke sehen gut aus.
    Da ich jetzt rückwärts bei dir nachlese, sehe ich auch, was ungefähr Jo fotografiert hat. Supidupi!
    Du bist fast bei 100 sichtbaren Mitgliedern. Ich wünsche dir die Null, denn dein Blog ist klasse - damals und heute immer noch, liebe Heidi (◠‿◠)
    Alles Liebe und Dir einen vergnügliche Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen