Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.09.2013

kleine Holzkiste für große Schrauben




kleine Holzkisten kann man immer brauchen. Diese hier habe ich mit Dekopapier beklebt und mit selbstklebender durchsichter Folie zusätzlich geschützt.

Jetzt haben Nägel und Schraubenzieher ein neues Plätzchen gefunden :-)

Kommentare:

  1. Cool liebe Heidi eine gute Idee und alle Schrauben sind da und man muß nicht suchen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. die Kiste sieht super aus mit dem Dekopapier!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Und was für ein schönes Plätzchen . Hast du wieder eine gute Idee gehabt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wäre mir für Schrauben und Co viel zu schade ;-) Ist ne coole Idee.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. ...sozusagen ein 1.-Hilfe-Koffer, liebe Heidi,
    halt für Dr. Schrauber ;-)...schön gemacht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Da machen die handwerklichen Arbeiten noch mehr Spaß als vorher, gell...kein Suchen mehr.
    Das Kästchen sieht direkt edel aus...fast zu schön für Werkzeuge!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    klasse gemacht, Dr. Schrauber finde ich auch absolut cool.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn da mal keine Schraube locker ist! muhahahaha
    Ich, als alte Schreckschraube, darf solche dummen Sprücke in die Tastatur klopfen.
    Schön gemacht, liebe Heidi! gute Idee!
    Danke auch für deinen cmt.: Ja, die individuelle und somit sehr unterschiedliche Wahrnehmung ist immer wieder ein interessantes Phänomen.
    Liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    tolle Idee. Und man hat sofort alles
    beieinander
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Na, da kann ja nichts mehr verloren gehen. :-). Origineller Aufbewahrungsort und auch noch so dekorativ.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen