Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.09.2013

Jo kocht eine Paella Valenciana

Jetzt erklärt und zeigt euch Jo per Video wie er die Paella Valenciana kocht.
Viel Spaß beim Ansehen ... und vielleicht auch beim Nachkochen.
Lieber Gruß euch allen - auch vom Koch :-)

Kommentare:

  1. Drei Daumen hoch...nicht nur für das Rezept sondern auch das perfekte Video mit der schönen Musikuntermalung.

    Wirklich klasse geworden und auch super erklärt. So dürfte auch jedem Anfänger eine Paella gelingen^^

    Danke dir liebe Heidi für's Einstellen und ein dickes Danke auch an Jo!!!

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker , super gekocht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht liebe Heike, sogleich mit Video.
    Ein Lob an den Koch und danke für das Rezept.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles Rezept und Video von euch beiden!
    Jo kann das so toll und ein Lob für Jos Kocherei!
    Habs notiert!
    Lecker!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da kriegt man schon wieder am
    frühen Morgen lukullische Gelüste!
    Tolles Video!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi, danke für das Vidio! Da kommt Ferien Stimmung auf! Ich koche
    das Rezept nicht nach! Aber die nächste Woche esse ich sicher eine Paella
    auf Mallorca! :-)

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Mallorca :-)

      Löschen
  7. Hm, das schmecke ich bis an den Rhein....so lecker ist Jos Kocherei.
    Danke für das Rezept. Bei nächster Gelegenheit wird es ausprobiert.

    Liebe Grüße an euch zwei

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    schöne Idee, dass Du in einem Film zeigst, wie die Paella zubereitet wird. Bei unseren Spanien-Urlauben habe ich gerne Paella gegessen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden,

    ein wirklich gelungenes Kochvideo - es ist wirklich gut nachvollziehbar und jeder Schritt nachvollziehbar! Ich werde es auch testen :)! Danke an den Chefkoch!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für das Video, liebe Heidi! Demnächst koche ich garantiert wieder mal ein Paella, das Video hat mich dazu angeregt.
    Ist ja wirklich super das Video, sicher sehr zeitintensiv dies alles zu filmen.
    Herzlichen Dank an deinen Privatkoch, dass er sein Wissen mit uns teilt!
    Schönen Abend und liebe Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
  11. Appettitlichen Dank für den leckeren Input, liebe Heidi Das Video wirkt sehr lecke.r
    Super Jo, dass du immer für Heidi kochst.
    Liebste Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. oh das ist schön, dass euch das Video gefällt. Das freut mich - und den Koch natürlich ganz besonders :-))

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Video und alles sieht so lecker aus.
    Kann einer das mal für mich kochen, ich mag nicht mehr.
    Habe Besuch und mir fällt schon gar nichts mehr ein und die haben einen Rieenappetit.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    das war eine tolle Idee mit dem Video.
    Sieht alles ganz toll aus und schmeckt
    sicher auch so gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles und lehrreiches Video liebe Heidi. Ein ganz dickes Lob an deinen Jo und an seine Kochkunst. Die fertige Paella schaut superlecker aus und ich denke, nach diesem Video trau ich mich selbst mal ran;-)

    Tolle Idee...tolles Video...und ganz toll erklärt von Jo!!!!

    Habt einen wunderschönen Tag und ♥liche Grüße an euch

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Video und klingt sehr lecker :o)

    Viele liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi,

    oh das war wirklich ein tolles Video. Klasse erklärt. Nun weiß ich endlich wie man eine richtig leckere Paella macht. Danke für die ganze Arbeit die in so einem Video steckt.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi,
    Klasse Video, muss mal versuchen das nachzukochen. Vielen Dank!
    Machs gut!
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mich ja schon durchgefuttert...hihihi, aber davon kann man nie genug bekommen.:-)
    Eine tolle Arbeit von Jo, denn so ein Video zu drehen, zurechzuschneiden etc. stelle ich mir nicht einfach vor.

    Daumen hoch für unseren 5-Sterne-Video-Koch! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen