Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.09.2013

Jo hat gekocht

es gab eine bunte Gemüsesuppe mit geriebenem Käse :-)

Kommentare:

  1. Mmhhh, sieht lecker aus! Suppen sind sowieso das ideale Herbstessen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...warme Suppe, liebe Heidi,
    kaum zu glauben, dass man sich darüber schon wieder so freut...ich dachte heute auch schon mal an Hühner-Nudel-Suppe...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch gerade gegessen aber ohne Käse, lecker so was!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Im Lieblingstopf :-)
    Liebe Grüsse und guten Appetit

    AntwortenLöschen
  5. Suppe ist klasse! Besonders bei so einem Bäh-Wetter.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh der tolle Topf kam zum Einsatz! ...so ein feines Süppchen hätte ich jetzt auch gerne.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Dein Jo eine tolle bunte Suppe quer durch den Gemüsegarten gezaubert, liebe Heidi. Und einen schmucken Suppentopf habt ihr auch :-)

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  8. Lecker , Suppe . Bei dem Wetter genau das richtige . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. oh ja!!!Der Käse passt zu dieser Suppe.Schmeckt ganz toll Heidi!!!!
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hm, lecker. Lass die Suppe auf dem Herd, ich komme vorbei....:-)
    Leider nur virtuell.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    da hat dein Joe wieder eine tolle Suppe
    gezaubert. Ich würde allerdings auch dene
    Käse weglassen. Das darf man ja, oder?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es ist wieder Suppenzeit. Sehr lecker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme immer zu spät, der Reader kocht nicht so schnell, aber mit Suppen habe ich es auch nicht so, eher schöne Eintöpfe :-)))

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Lecker...ich kann das ganze Jahr über Suppen essen. Eintöpfe aber kurioserweise nur in den Wintermonaten, das ist immer noch so.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja….das würde ich auch essen! Das Schöne an Herbst und Winter ist, daß jetzt wieder die Suppenzeit kommt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi,
    die Suppe sieht sehr lecker aus, wir hatten in der letzten Woche auch Gemüsesuppe mit Griesklöschen. Frag mich gerade warum ich noch nicht bei Dir angemeldet war, grübel. Deine selbstgemachte Seife ist super, das muss ich unbedingt auch noch ausprobieren.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. ich mag es wenn man das gemüse noch als solches erkennt. ich bin ein absoluter suppenfan und hätte gern mitgegessen!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. vielen Dank für eure Besuche und Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen