Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.09.2013

Jo hat fotografiert

und Jo hat die rote Seife fotografiert :-)

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme! Einfach genial!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,

    in dieses Macro kann man sehr viel interpretieren und zieht von der Farbe und Form einfach das Auge magisch an.

    Toll in Szene gesetzt!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  3. wie schön diese Farbe und diese Blubberbläschen und die Musterung!
    Super Foto!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment an Deinen begabten Jo - er kocht nicht nur toll, sondern macht auch geniale Fotos. Die niedlichen Bläschen sehen super an der Seife aus.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Aufnahme, ich dachte zuerst an Wackelpudding bevor ich den Text las. Sogar den Seifenschaum hat Jo mit eingefangen........:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    eine wirklich klasse Aufnahme. Toll sieht das aus.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So , wäre es ein Rätsel gewesen , dann hätte ich wieder falsch geraten . Ich
    habe nämlich auf Wackelpudding getippt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist toll geworden!!!!

    Im Moment habe ich viel zu tun, bin faul und müde, schaffe nicht täglich die Blogrunden, dann nicht wundern,ich komme immer mal vorbei.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die Seife in der runden Schale, nicht wahr?
    Klasse fotografiert und wie schön man die kleinen Bläschen sieht. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau - die Seife hatte ich in den Boden einer Bodylotionflasche gegossen :-)

      Löschen
  10. Liebe Heidi,
    dieses Foto ist Jo mehr als gut gelungen.
    Gratulation.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hätte wirklich ein klasse Rätsel sein können. Da wäre man nicht so schnell drauf gekommen, wenn überhaupt.

    Ne tolle Aufnahme.

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge - natürlich ganz besonders von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Photo!

    Könnte man glatt dran weitermalen!

    Liebste grüße an Dich und Jo!
    die sterne

    AntwortenLöschen