Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.09.2013

aus alt mach neu

ich habe mal wieder eine alte Kette zerlegt und die Holzperlen neu gefädelt :-)

Kommentare:

  1. Sieht bestimmt klasse auf Pullovern aus. Hat auch schon etwas herbstliches ;-)

    Haste klasse gemacht!!


    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    ja, Perlen fädeln mache ich auch gerne. So eine schöne Kette peppt so manches einfache Shirt toll auf.♥

    Eine gute Woche und liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. wieder was neues um den Hals das hat sich gelohnt, sehr schön geworden!

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Heidi (◠‿◠)
    das hast du sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr.
    Schöne Woche noch, liebe Bastelfee, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben deiner Kette gefallen mir super, aber ich trage statt Ketten jetzt lieber Tücher, sieht auch toll aus und immer ein wärmendes Schmuckstück für minen empfindlichen Nacken.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. ich mag naturtöne und dann ein wenig peppiges rot!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du toll gefädelt,liebe Heidi. Die Kette hat sehr schöne Farben und passt gut zur Jahreszeit.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen