Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.08.2013

noch eine Papiertüte

das Bekleben von Papiertüten geht so einfach und schnell. Diesmal habe ich dann noch Masking Tape als Randverzierung dazugeklebt :-)

Kommentare:

  1. Heidi, die beklebten Tüten sehen wirklich toll aus und das Masking Tape setzt das i-Tüfelchen darauf. Damit sieht die Tüte richtig edel aus. :-)

    Liebe Grüße und dir noch eine schöne neue Woche. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tüten sehen richtig edel aus liebe Heidi Hast du schön gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Verdacht, Du gehst oft shoppen! ;-)))
    Jaja, schon gut, ich weiß ja, das Bastelmaterial muß ja auch vom Geschäft nachhause getragen werden, gell. Und in was? Na, in so 'ner Werbetasche, die Du danach ja dann überklebst.
    ;-)
    ... albert der Tiger , aber mit großer Bewunderung für Deine Verwandlung der Taschen!

    Liiiiebgrüüüüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. wieder ganz toll geworden, mit dem Masking Tape!

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Schaut richtig edel aus. Ganz toll geworden und die Beschenkten können sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee . Ansonsten kann ich der Nova nur beipflichten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. du arbeitest wohl schon für die vielen weihnachtsgeschenke vor ? ;-))
    das ist übrigens ne super idee um geschenkpapier zu sparen!
    ♥-liche grüsse du liebe

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist wirklich einfach und wirkungsvoll, liebe Heidi,
    schön gemacht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    deine Tüten sind ein richtiger
    Hingucker. Toll.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Solche Taschen hebe ich auch immer auf, sie sind wirklich zu schade für den Papiercontainer. Nachdem in unserer relativ großen Familie ständig etwas hin und her transportiert wird, hab ich jetzt keine Taschen mehr zum bekleben.
    Deine Idee finde ich super, erst am Wochenende hätte ich so hübsch beklebte für Geburtstagsgeschenke brauchen können.
    Herzliche Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
  11. Sieht aus, wie aus einer Nobel-Boutique! Da braucht man keine Geschenktüten mehr zu kaufen. Eine wirklich prima Idee.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    ja, sehr chic sieht das aus. Bin begeistert und werde nun die schönsten Tüten auch mal so aufpeppen.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit der Tapete ist super, jetzt fehlt noch eine Babytüte....bräuchte bald eine, hast du eine Idee? (Junge)

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht kleine Herzen? :-)
      müssen auch nicht unbedingt blau sein ... vielleicht einfach bunt?

      Löschen
    2. Ja, das wäre supi....machst du das mal ???
      Und jetzt schaue ich mal, warum Mina Lina nicht kommentieren kann.
      Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥ *knuddel*

      Löschen
  14. freut mich sehr dass euch meine Tütenkleberei auch so gefällt :-)
    ... eine habe ich noch :-)))))

    AntwortenLöschen
  15. Du meinst also "eine geht noch ♪"? ;-)
    Ja, wo bleibt se denn?


    ;-)))

    Abendgrinsegruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen