Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.08.2013

noch ein kleines Tablett


Ihr erinnert euch villeicht an den beklebten Plastikdeckel den ich zum Tablett umfunktioniert habe? Ich finde es so praktisch, dass ich gleich noch so ein Teil gemacht habe :-)

Kommentare:

  1. Die sind sehr praktisch und sehen schön aus .
    Ein gute Idee .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dann auch spülmaschinenfest?...

    ;-)

    fragt der schlabbernde Tiger

    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Sind auch praktisch und finde ich immer noch klasse.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute und sinnvolle Idee liebe Heidi

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. das muss ich mir merken. das sind wunderschöne kaffeetabletts, paar kekse drauf und eine tasse kaffe.....lecker;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht gut aus Heidi und ist praktisch, so muss man die Gegenstände nicht alle einzeln tragen, gerade für den Balkon ideal.
    Ich bewundere, dass du so gute Ideen hast und aus vielen Dingen, die meistens entsorgt werden, was Hübsches und Brauchbares anfertigst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße recht herzlich! MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, davon kann man nie genug haben.
    Sie sehen toll aus.
    Eine schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Schauen klasse aus liebe Heidi, ich hätte schon Verwendung dafür.
    Ich finde es immer wieder toll was du alles mit einfachen Mitteln herstellst. Sehr kreativ bist du und das gefällt mir:-)

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz nach meinem Geschmack! Du hast immer wieder klasse Ideen, liebe Heidi (◠‿◠)
    wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen