Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.08.2013

Manschettenkleintaschensammler



ihr erinnert euch an den Hemdmanschettenkräutertopf ?


Hier ist jetzt eine Idee für das leichte Auffinden einer kleinen Falttasche (ich besitze inzwischen mehrere von der Sorte)   :-)

Kommentare:

  1. Hi Heidi.
    Ja gut vielseitig verwendbar deine Manschette,als Aufbewahrungsort einfach klasse.
    Schönen Tag noch und liebe GRüße Jana.
    Es ist viel zu heiss heute,da sitze ich doch einfach am Läpi. Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, ich finde das einfach genial. :-)
    Den Topf hatte ich verpasst, mir jetzt aber sofort angeschaut, super, super, super! :-)
    So finden auch ausgediente Manschetten noch eine ganz originelle Verwendung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Genial liebe Heidi, perfekt für die Falttaschen, ich habe auch einige davon, in jeder Handtasche eine.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Klar erinnere ich mich, und hier kann man auch wieder gut sehen wozu die doch gut sind. Wie hier schon gesagt: einfach genial.

    Liebe Abendgrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Mensch den Manschettenkräutertopf hab ich noch nicht gesehen...schaut ja total klasse aus und dein Manschettenkleintaschensammler ist ja wohl der Hammer. Einfach perfekt und schaut superschön aus liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    das Wort alleine verdient schon einen Preis und ich finde die Umsetzung raffiniert und sehr interessant. Ich glaube da schaut man zwei Mal hin!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Doch, daran erinner ich mich und deine Idee ist mal wieder super!!!

    Hab ein feines Wochenende und hoffentlich nicht so unerträglich heiß, wie es heute bei uns werden soll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine hübsche Idee! Bei uns hängen die Täschchen alle in der Vorratskammer ... simpel aber auch praktisch.

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ..das ist ja eine süße Idee! Toll! Kreativkopf bist du : )
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch und vielseitig einsetzbar, die Manschette!
    LG und schönes Wochenende,
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. wow,Heidi!!!Eine noch mel sehr sehr sehr tolle idee von Dir.Ist so hübsch geworden und gebrauchbar,bravo!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    …….(¨`•.•´¨)…..….l | /
    (¨`•.•´¨).¸.•´—— (ړײ) —
    .`•.¸.(¨`•.•´¨)….… / | l
    (¨`•.•´¨).¸.•´
    .`•.¸.•´.•´
    ……`•´¸
    ………..)
    ……¸.•´
    …..(
    ……`•.¸
    ………..kussilein❤❤❤
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Vlt auch eine Idee, um Regenschirme zsm-zuhalten, bei denen das Dings kaputt ist. ...
    Tolle Idee jdfls., liebe Heidi.
    Danke für deinen tollen cmt. und ♥liche Grüße zum WE, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich sehr dass ihr mich in meinem blog besucht habt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut liebe Heidi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen